V4 50.000 Km-Club

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
So Leute,

Heute wurden von mir die 49.000 Km geknackt, die fehlenden 1000 Km werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr packen, aber egal, dann eben im Frühjahr 2014. Inspiriert von Suzuki mit ihrem 100.000 Km-Club, habe ich mir gedacht, das wir das auch können und 50.000 Km für ein italienisches Superbike ist auch nicht zu verachten, oder?
Also, falls noch jemand diese Laufleistung vorweisen kann, einen Schweizer kenne ich noch, aber es gibt bestimmt noch mehr auf diesem Planeten, dann ist er automatisch Mitglied im V4 50.000 Km-Club.
Dies soll alles ganz locker sein, ohne großes Häckmäck, evtl. trifft man sich ab und an zu einer Ausfahrt, bei der natürlich auch alle anderen mitfahren können, und quatscht ein wenig Benzin.

Ich werde natürlich auch noch gesondert berichten, welche Mängel meine Bella bis dahin ereilt haben, denn das interessiert ja die Meisten. Vorweg kann ich aber zur Beruhigung sagen, das dies in meinem Falle nichts Gravierendes war, sondern nur "Gloigruscht", wie man im Schwäbischen sagt.
Meine Bella läuft und läuft und läuft!!!

Gruß von einem stolzen RSV4-Treiber!
 
Hey Vanta, du bist ja auf einem guten Weg.
Aber gratuliert wird erst, wenn die 50000 voll ist.
Bis ich zu den 50000 komme, habe ich noch einen weiten Weg vor mir. ;-)
 
Moin,

brauch ich noch zwei Jahre dann bin ich bei dir, dann isch mei Moped auch so Alt wie deine jetzt.

Tuten Gag
Andreas
 
Respekt :smile:

Wenn ich so weiter mache bin ich übernächste Saison auch dabei :roll:
Habe meine hübsche am 30.08.13 mit KM Stand 7152 übernommen und habe bis heute
in ziemlich genau 4 Monaten 7854 KM gefahren obwohl die Saison schon ne Weile vorbei ist.
Ganz schön crazy :lol:,aber das Teil macht wirklich süchtig. Hatte seit Jahren nicht mehr soviel Spass beim Fahren
und kann die nächste Fahrt fast nicht erwarten. Dank ganzjähriger Anmeldung und relativ milden Klima bei uns
im äußersten Südwesten wird fast jeder Sonnentag genutzt.
 
Servus,

in 2 Jahren bin auch soweit.
Mittlerweile 25 tkm mit mords Spaß!!
 
Meine Eintrittskarte für den Club:
 

Anhänge

  • 005.JPG
    005.JPG
    952,8 KB · Aufrufe: 87
Respekt. Hast du die 50000km allein gefahren und wie lange hast du gebraucht?



Gozi
 
Mit Sozia??? Ich dachte immer die RSV ist ein "Einsitzer". Deshalb auch die RSV4-Hecks für die Tuono. Oder gibt es da auch ne Möglichkeit zum Zweimann-Betrieb?


Gozi
 
Hey Robert, Respekt! Das ist doch mal ne Ansage :eek:

Na dann mal ran an die 100.000.....

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen
 
Na klar kannst du die tuono auch mit rsv heck zu zweit fahren !! Musst dir nur nen Sitz für die rsv kaufen der Rest ist alles gleich !!
 
Zur Feier, als Werbung und um ein wenig damit anzugeben:
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    997,5 KB · Aufrufe: 66
:D Sau Geil

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen
 
Servus Frank,

Die Tränen fließen immer noch waagrecht und können sich damit nicht im hochgezogenen Mundwinkel verfangen!
 
Motoplex
Oben Unten