V4 Face the Race 2017 vom 01.03. bis 31.03.2017

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Die 2017 er Face the Race aktion vom Aprilia ist gerade bekannt geworden,

Wer eine neuer RSV 4 oder Tuono 1100 Euro 4 modell in der Aktionszeit bestellt gekommt eine Gimoto Aprilia Lederkombi aus dem Suitconfigurator Kostenlos dazu,

Naturlich nur bei Telnehmenden Händler
 
(y) Jetzt muss Aprilia das ganze nur noch Marketingtechnisch in den Griff bekommen, bzw. Rechtzeitig bekanntmachen.
 
Ja seh ich genau so. Weil auf den Seite von aprilia ist davon noch nix zu sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das finde ich aber viel zu spät und viele könnten es als Aprilscherz halten.
Die meisten beschäftigen sich jetzt schon mit dem neukauf usw. Und da könnte someone Zugabe schon für einige Ausschlag gebebt sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Außerdem reicht die Info auf der HP von Aprilia m.E. nicht aus. Die Aktion muss in der Motorrad / PS usw. geschaltet werden, damit "Markenfremde" aufmerksam gemacht werden!
 
Ja genau!!!
Denn selbst ich als aprilia Fahrer seit 2000 schau eigentlich nie auf deren Seite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guerilla - Marketing ist die Lösung: Behaltet es nicht für Euch und teilt es daher auf den sozialen Medien. Damit kann man sogar US - Präsident werden. Siehe z. B. Vince ( Zwar nicht Präsident, aber Mitteilungsmultiplikator ). :)
 
We make Vince GREAT again:whistle::ROFLMAO::whistle::p:D
The difference is that Vince is already great, and that without Hate, Intolerance , Racism and a wall :LOL::LOL:,

@twister13
Siehst du, da machen die was und das ist auch falsch, " You can`t please all of the people all of the time " :cry::cry:
Die aktion ist seit heute motgen um 09:27 bekannt. alles was Bodo2009 machen muss ist mit sein händler sprechen und sein bestellung / Kaufvertrag auf 01.03.2017 zu datieren, Die kisten sind vorher eh nicht Lieferbar , für jede problem gibst eine lösung (y)(y)

und die werden im 2017 knapp sein , glaub es mit :cry::cry:
 
Die aktion ist seit heute motgen um 09:27 bekannt. alles was Bodo2009 machen muss ist mit sein händler sprechen und sein bestellung / Kaufvertrag auf 01.03.2017 zu datieren, Die kisten sind vorher eh nicht Lieferbar , für jede problem gibst eine lösung (y)(y)

und die werden im 2017 knapp sein , glaub es mit :cry::cry:

Ich freue mich für @Bodo2009 wenn das klappen sollte. Alles andere wäre ja auch ein Unding.
Ich hoffe auch für Aprilia, Dich und alle Fans dass die Kisten 2017 knapp werden. Klar ist auch dass für Händler jede Aktion gut ist, das freut mich auch.

Aber wie der Engländer sagt: "There is room for improvement" :D
 
Mir wäre ein abend essen mit Michelle Pfeiffer lieber, aber so isses halt :LOL:,
Vielleicht haben sie im Italien zu viele bunte kühe rumlaufen mit Aprilia aufschrift auf dem rucken :cool::cool::cool:
 
Motoplex
Oben Unten