V4 fahren in der Schweiz

WSC-Neuss Shop
Diese spackos...

Ja racing, aber es würde reichen wenn wir mehr cops hätten, die sowas überhaupt ahnden.
 
Ich habe schon oft in der Schweiz zwecks Montage-Tätigkeit gearbeitet und der berufliche Nervenkitzel mit Zoll und Kontrollen auf Baustellen reicht mir, da muß ich nicht noch in meiner Freizeit hin.

Ich meide die Schweiz und mach einen großen Bogen um die Neutralität!

Sorry liebe Eidgenossen!
 
Moische,

ich hab ja auch mal etliche Jahre regelmäßig inne Schweiz fahren müssen um denen Tresore einzubauen.

Alter Falter da haste jedes mal dermaßen geschwitzt wenn du an die Grenze kommst, das du nicht so n Carnet hast machen müssen.

Nur wegen dem Werkzeug das du hinten drin hattest, hab dann schon immer die Grenzübergänge gewechselt, da gabs auch Unterschiede
beim durchwinken.

Dann biste in der Neutralen Zone und fährst aber sowas von Vorschriftsmäßig, das du denkst du bist n Engel.:|

Ich brauch das nimmer.

Da weiß man erst mal wieder was man hier hat.:mrgreen:

Tuten Gag
Andreas
 
Dito...

hallo timser,
ich wohne auch grenznähe schweiz ( ca. 10km ). Wir waren früher viele male in der schweiz und es gibt da schöne pässe zum fahren. Wir meiden aber seit ca. 2 jahren da die strafen viel zu hoch sind und es wird auch ziemlich viel kontrolliert.

Grüße pipi
 
ja,die schweiz.ein bekannter von mir muste auf nem pass mal 500 euros zahlen und bekam 6 monate einreise verbot in die schweiz..:eek: .da kommst dir ja vor wien terrorist.....
 
die Tschugger ( Cops ) überfahren ist billiger als anhalten und wenn du gar ein bisschen, ganz wenig Alk im Blut hast bekommst du mildernede Umstände.
aber vorsicht die SchweizerPolizisten schiessen dir in der Rücken, wenn sie sich bedroht fühlen !
 
@bolzi


Das war auch die falsche Methode, Tresore in der Schweiz einzubauen. Ausbauen wäre besser gewesen!
 
Stümmt Vanta,

aber die haben mich halt immer fürs einbauen angeheuert-aerger-

Und leer waren die Dinger auch immer, weil se mich in die vollen erst garnich reingelassen haben-wc-


Tja so isch daaaas.

Tuten
 
Motoplex
Oben Unten