V4 Gewicht

WSC-Neuss Shop

treefighter

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Gerade habe ich gelesen, dass der 1290er V2 der Superduke 62kg wiegt.
Weiß jemand wie schwer unser V4 ist?
 
Das wären ca. 84kg.
Im Link wird die Airbox mitgewogen.
Wie ich KTM kenne, wurde das Gewicht des V2 sicher ohne Airbox und trocken ermittelt. Danach noch abgerundet! :D
 
Also ich hatte in letzter Zeit mehrmals einen in der Hand, gerade noch gestern... Ich würde aus der Hüfte geschossen sagen gute 60-65 kg...
 
Also ich hatte in letzter Zeit mehrmals einen in der Hand, gerade noch gestern... Ich würde aus der Hüfte geschossen sagen gute 60-65 kg...
Musste mal die Frau auf der anderen Seite hochheben ... dann haste ein Vergleichsmass [emoji23] [emoji13]



Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten