V4 Kiesel

WSC-Neuss Shop

Dashboard


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

V4kiesel

ist neu hier...
Hallo zusammen,
möchte mich zuerst mal vorstellen, im besten Forum der Welt. Ich heiße Gerald, bin 47 Jahre alt und komme aus Sachsen bei Görlitz. Ich fahre seit ca. 18 Jahren Mopped, aber nur Aprilia. Eine 2001er Mille, dann eine 2006er und
jetzt mein Traumbike eine 2015er RSV4. Landstraße fahre ich überhaupt nicht mehr, hatte da meine Erlebnisse, nur noch Renne wie Familie und Geldbeutel mitmachen.

Habe leider auch schon meine erste Frage an Euch!!! Beim dritten Renntraining dieses Jahr, Montag in Brünn, hatte ich einen Vorderradrutscher und mein Dashboard ist teilweise ausgestiegen. Gehäuse kaputt und Drehzahlmes-ser funktioniert nicht mehr... vielleicht hat jemand eins abzugeben oder eine Idee. Danke schon mal...
 
Hi Gerald,
Herzlich willkommen hier.
Hast ja genug Noaleblutb n den Adern....👍
Zu Deiner Frage kommen sicher noch gute Posts, ich bin hier für der Falsche für Tipps, sorry
 
Servus Gerald !
Herzlich willkommen im "weltbesten Forum" (wie du schon selber geschrieben hast) und künftig unfallfreie Kilometer auf der Rennstrecke.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Gerald!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hoffe das du nicht mehr absteigst und das du die Teile findest die du brauchst!
 
Motoplex
Oben Unten