V4-MP APP

WSC-Neuss Shop

arkascha7777

hat wirklich was drauf...
Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche das Komm. Modul in meine RF installlieren lassen mit folgendem Ergebnis:
Im Moment funzt nicht alles wie es sollte, z.B der "Lean Angle" und der "Throttle" ist immer bei null und die GPS Aufzeichnung ist recht ungenau. Die Kommunikation ist top, keine aussetzer.
Lustig zum anschauen ist das Drehmomment und die Leistung die ans Getriebe geschickt wird wenn man am Gas zieht.
Bei den Rennstrecken fehlen noch einige, Ich denke diese werden noch nach und nach ergänzt.

Alles in einem recht lustiges Teil, mal kucken wie es sich am Kringel zeigt.

Freu mich auf eure Erfahrungen
Gruss
Arkadij
 
GPS ungenau... ist nicht grad diese Funktion das Aushängeschild? Abhängig von Position auf der Strecke Einstellungen zu verändern?
 
Versteh ich das richtig? man fährt dann mit dem Iphone dan der RSV4 auf der Rennstrecke rum?
nun ja, weiss nicht, ich werds bei der "traditionellen" manuellen Einstellung belassen :D
 
Was kostet denn das Modul? Lag das nicht um die 180?
Was ist da alles dabei? Auch die Halterung fürs Telefon?
 
Ich fahr nur Renne. Ob ich da mein Iphone auf der Gabelbrücke möchte? Vieleicht wenn ich es mal live sehe ...
 
Wie befestigst du dein Smartphone?
Ich habe bislang nur pasable Lösungen gesehen, die eine Befestigung für Lenkerohre hatten.
Aber ich würde meinen, dass eine Befestigung mittig über das Steuerkopfrohr mit angepasstem Winkel zum Auge besser wäre.
 
Motoplex
Oben Unten