V4 MP Modul und APP

WSC-Neuss Shop

Mr.Oerdebeer

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
EZ`2021
Hallo zusammen,

hab seit Kurzem eine Tuono Factory aus 2020.
Das Komunikationsmodul (V4 MP) kann man beim Freundlichen noch kaufen, aber die passende APP gibt es wohl nichtmehr im Store.
Die erhältliche APP beinhaltet nur die Modelle ab `21.
Hat jemand eine Idee wo man die ältere APP noch herbekommt und rentiert sich das Ganze überhaupt?
Hat das vor `21 denn gut funktioniert?

Gruss, und Danke schon mal im Voraus.
 
Imho rentiert sich das nicht. Du könntest zwar bei Musikwiedergabe Pausieren und nächstes lied machen. Aber mehr hat bei mir nicht geklappt. Ich hab seit die App nichtmehr funktioniert meinen Helm direkt mit dem Navi verbunden.
Kacke find ich das aber schon dass man ab Werk 500 tacken hinblättert um dann 4 Jahre später die Funktionalität nichtmehr zu haben
 
Imho rentiert sich das nicht. Du könntest zwar bei Musikwiedergabe Pausieren und nächstes lied machen. Aber mehr hat bei mir nicht geklappt. Ich hab seit die App nichtmehr funktioniert meinen Helm direkt mit dem Navi verbunden.
Kacke find ich das aber schon dass man ab Werk 500 tacken hinblättert um dann 4 Jahre später die Funktionalität nichtmehr zu haben
Die gehen halt davon aus, dass Du nach 4 Jahren einen Hardware-Update machst...
 
Das mag für den Standard Apriliakunden zutreffen, dass da alle vier Jahre ein Update kommt.
Ich bin aber schon immer aus der Reihe getantz
 
Hab ich das Smiley vergessen? 😳
 
Hallo zusammen,

hab seit Kurzem eine Tuono Factory aus 2020.
Das Komunikationsmodul (V4 MP) kann man beim Freundlichen noch kaufen, aber die passende APP gibt es wohl nichtmehr im Store.
Die erhältliche APP beinhaltet nur die Modelle ab `21.
Hat jemand eine Idee wo man die ältere APP noch herbekommt und rentiert sich das Ganze überhaupt?
Hat das vor `21 denn gut funktioniert?

Gruss, und Danke schon mal im Voraus.

Spars dir einfach, das ist das Geld absolut nicht wert. Kaum Mehrwert, selbst wenn alles funktioniert.
 
Motoplex
Oben Unten