V4APRC 2012 4000km AT

WSC-Neuss Shop

RomAUT

fühlt sich wohl hier...

Anhänge

  • D731CCBE-21AB-402D-BF0B-23309A32235E.jpeg
    D731CCBE-21AB-402D-BF0B-23309A32235E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
  • 9363F14A-D86B-4980-8662-D5FAC9E40A52.jpeg
    9363F14A-D86B-4980-8662-D5FAC9E40A52.jpeg
    360,1 KB · Aufrufe: 72
  • 1B1A64CB-9AF6-4F18-AB07-EE24722EA43D.jpeg
    1B1A64CB-9AF6-4F18-AB07-EE24722EA43D.jpeg
    648,4 KB · Aufrufe: 69
Bitte mal eure Meinungen an was es liegen kann?

Zu teuer ( Achtung Österreich), falsche Zeit, zu alt, kein ABS?

Hatte bisher jedes Fzg innerhalb 1 Woche weg......gerade bei dem niedrigen KM Stand dachte ich mir, dass die keine 3 Tage steht.

Ich brauche Platz in der Garage....😋
 
die nova dürfte hier einige erschrecken, da die meisten aus de sind. wie viel isses bei der tuono? 25%?
 
Keine Ahnung wie das bei euch in AU ist,oder ob du es schon gemacht hast,aber ich persönlich schau nur bei mobile und max. noch Kleinanzeigen.
 
Bitte mal eure Meinungen an was es liegen kann?

Zu teuer ( Achtung Österreich), falsche Zeit, zu alt, kein ABS?

Hatte bisher jedes Fzg innerhalb 1 Woche weg......gerade bei dem niedrigen KM Stand dachte ich mir, dass die keine 3 Tage steht.

Ich brauche Platz in der Garage....😋
Kriegst die Nova anteilig wieder ausbezahlt wenn jetzt z.B nach Deutschland verkaufst ??
 
Hab da was gefunden:
NoVA-Rückvergütung

Die NoVA kann, wenn ein zulassungsfähiges Fahrzeug ins Ausland verbracht bzw. verkauft wird unter gewissen Voraussetzungen, anteilig zurückgefordert werden. So ist zum Beispiel die Rückforderung möglich, wenn das Fahrzeug als Übersiedlungsgut durch einen Privaten ins Ausland verbracht wird oder das Fahrzeug durch einen Privaten (bzw. Unternehmer, die das Fahrzeug nicht überwiegend für das Unternehmen genutzt haben) nachweislich ins Ausland verkauft wird.

Dann kannst ja den Preis bei Verkauf nach D locker um 1500 niederer ansetzen
 
Bitte mal eure Meinungen an was es liegen kann?

Zu teuer ( Achtung Österreich), falsche Zeit, zu alt, kein ABS?

Hatte bisher jedes Fzg innerhalb 1 Woche weg......gerade bei dem niedrigen KM Stand dachte ich mir, dass die keine 3 Tage steht.

Ich brauche Platz in der Garage....😋
kein Abs, ja..... mitn in der Saison, ja..... und is ne tuonno an die sich nicht viele ran wagen... Geduld... kann einige monate dauern
 
So jetzt steht sie zum Dumpingpreis von 8100€ bis Anfang nächster Woche noch bei mir. Dann geht sie an einen Händler und im Tausch kommt die neue Hyper.
Traurig ist, dass der Händler nahezu dasselbe bietet wie ich nun verkaufen würde........ Also Wiederverkauf bei Aprilia nach wie vor eher schwer.....war schon bei meiner V2 so.
 
So jetzt steht sie zum Dumpingpreis von 8100€ bis Anfang nächster Woche noch bei mir. Dann geht sie an einen Händler und im Tausch kommt die neue Hyper.
Traurig ist, dass der Händler nahezu dasselbe bietet wie ich nun verkaufen würde........ Also Wiederverkauf bei Aprilia nach wie vor eher schwer.....war schon bei meiner V2 so.
Zur NoVA-Rückvergütung sagst du nichts dazu ?? Ist ja Geld was du wieder erstattet bekommst.
 
Zur NoVA-Rückvergütung sagst du nichts dazu ?? Ist ja Geld was du wieder erstattet bekommst.

Dazu musste aber einen finden der die extra aus Deutschland holt - da muss die schon wirklich günstig sein - so ne 300km Autofahrt kostet ja auch einiges an Sprit (eine Strecke)

Ansonsten hab ich immer bei 1000PS inseriert, da war das Zeug meistens sofort weg, zum Preis, find ich für den KM-Stand ziemlich günstig, klar muss man sich das vor Ort ansehen aber
soweit ich dass nur von den restlichen Daten beurteilen kann, ist das ein TOP Kurs. Hab vor 2 Wochen meine 2014ener um 7500 verkauft (aber als Ringumbau mit 14000km)
 
Dazu musste aber einen finden der die extra aus Deutschland holt - da muss die schon wirklich günstig sein - so ne 300km Autofahrt kostet ja auch einiges an Sprit (eine Strecke)

Ansonsten hab ich immer bei 1000PS inseriert, da war das Zeug meistens sofort weg, zum Preis, find ich für den KM-Stand ziemlich günstig, klar muss man sich das vor Ort ansehen aber
soweit ich dass nur von den restlichen Daten beurteilen kann, ist das ein TOP Kurs. Hab vor 2 Wochen meine 2014ener um 7500 verkauft (aber als Ringumbau mit 14000km)

Als Ringumbau weil? vorher Unfall gehabt?
 
So letzter Aufruf....... nächste Woche ist sie definitiv beim Händler....

Warum jeder auf ein ABS besteht versteh ich nicht.... hat doch früher auch funktioniert.

7999€ ist ein Geschenk.....
 
Das grösste Problem ist , das du Geld für das wunderschöne moped willst ! Alle sind nur noch schnäpchenjäger die garnicht zu schätzen wissen was die da eigentlich kaufen ! Neue Generation Käufer.......
 
Du sagst es. Was mir angeboten wurde zum Eintauschen........Autos, Motorräder, Ratenzahlung 🙄

Find ich irgendwie schade....das Bike ist es wert. Ich komme mit der V4 einfach nicht so klar.....Sound Emotionen sind klasse. Beim Händler steht sie dann um 9000€.....
 
So verkauft. Die neue Hyper steht in der Garage und leider muss ich sagen.......auf der LS vermisse ich gar nix. Die Hyper ist in allen Belangen besser.....lässt man Beschleunigung außer Acht. Im Winkelwerk unantastbar.

Aber ich habe da noch etwas im Kopf rumspuken..... es hat mit V4 und Aprilia zu tun.
 
Motoplex
Oben Unten