Valencia / Cartagena vs. Bergisches Land / Westerwald / Eifel

WSC-Neuss Shop

V4-racer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Weil mein Kumpel Markus ( @onlytwins ) für mich kein Platz mehr in der Box hatte :(, ich deshalb sooooo traurig dann keine Lust mehr hatte zu arbeiten :sneaky:, nahm ich mir gestern frei & bin nicht im Kreis gefahren, sondern wunderbar 400 Km über leere Straßen in diesem unserem Lande auf meiner RSV4 RF gerollt.

Losgefahren um 11:00 in Köln.
Rösrath raus & dann über Neunkirchen-Seelscheid - Schöneberg - Altenkirchen - in den Westerwald zur leider geschlossenen Isenburg gefahren.

https://www.google.de/maps/place/Zu...c7428c805b6b0e1c!8m2!3d50.4760334!4d7.5928034

Ich versuche dabei jegliche Hauptstraßen zu vermeiden.
Das Sayntal (L304) ist im übrigen sehr schön zu fahren.
https://www.google.de/maps/place/Im...f3c8ecb7d5cac4e5!8m2!3d50.4676563!4d7.5794217

Weiter dann nach Bad Hönningen (mit der Fähre übergesetzt) über Königsfeld (L83) - Bad Neuenahr-Ahrweiler - (L84) - Kesseling (L85) - Ahrbrück, zum Café Fahrtwind.

Lecker Pause mit Kaffee & Kuchen.

Rest über Insul - Sierscheid - Harscheid - Schuld und zurück über Kirchsahr - Ober-Krälingen - (K31) Berg über Rösrath auf die A61 nach Kölle.

Es war ein wundervoller Tag.
Hätte nicht besser sein können.
In Valencia & Cartagena wäre ich trotzdem gerne ... :(:whistle:

P.S.
Die Karkase des neu aufgezogenen S21 war mir persönlich auf der 2016 RF ein wenig zu hart, obwohl ich bereits alle Dämpfungen geöffnet hatte ...
Dachte im übrigen fast zu jedem Zeitpunkt, dass ich einfach zu viel Power an der rechten Hand für die LS anliegen hatte ...
Am Café Fahrwind schien gestern ein Harley Treffen zu sein ...
 

Anhänge

  • IMG_1689-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 2.jpg
    IMG_1689-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 2.jpg
    733,5 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1693-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 5.jpg
    IMG_1693-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 5.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_1697-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 8.jpg
    IMG_1697-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 8.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_1701-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 9.jpg
    IMG_1701-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 9.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1702-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 10.jpg
    IMG_1702-Aprilia RSV4 RF Bad Hönningen 10.jpg
    614,8 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1705-Ahrwind 1.jpg
    IMG_1705-Ahrwind 1.jpg
    544,4 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_1705-Ahrwind 2.jpg
    IMG_1705-Ahrwind 2.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 80
Klingt gut, aber hier in Spanien [emoji633] ist es auch schön [emoji39]
Gruß
Henning


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das hört sich Klasse an.
War gestern auch - ab Remscheid - von 12 - 16 Uhr im Grünen unterwegs (wer nicht) - traumhaft.
Da hätten wir uns ja fast noch gesehen :D
 
... und es gibt wenige Dinge, die so entschleunigen, wie das Übersetzen mit dem Moped auf einer Fähre.

Freue mich auch schon wieder auf meine erste Runde in der Ecke.
 
:ROFLMAO:(n) verstehe nicht den Zusammenhang zum Thema - aber wahrscheinlich musste das mal gesagt werden ;)
Reservelampe bedeutet bei meiner RSV4 RF max 30 km.
 
Jepp, hast recht.
Passt nicht hier hin, wollte ich einfach nur loswerden.
Sorry, kommt nicht wieder vor.
 
@V4-racer : ...Guten Morgen Adel, das war aber ne ausgedehnte Runde(y)...da wären wir uns fast begegnet, allerdings war ich mit dem 4-rädrigen "Spaß-Fahrzeug" unterwegs :)...war genauso TOP...meine Mopped-Saison beginnt ja bekanntermaßen erst heute...gleich hole ich die R1-M aus der Werkstatt zum "Einrollen" ab, heute ist auch bei Yamaha offizielle Saison-Eröffnung...freue mich schon "wie Bolle"...ich hoffe, daß ich das nächste Mal auch mit dabei bin...und dann ebenfalls mit der RF
( allerdings erst nach dem Einfahren ) :rolleyes::D...

026.jpg
 
Motoplex
Oben Unten