Variable Ansaugtrichter in Tuono V4?

Andy1985

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hi Leute,

habe mir eine verunfallte Tuono gekauft Bj, 14 und will diese auf die Rennstrecke umbauen.

Würde auch gern die variablen Ansaugtrichter und die größere Airbox der RSV4 RF einbauen.

Meine Frage dazu hat das schon wer gemacht hier?

Habe schon die Ansaugtrichter, das Steuergerät dafür und auch die Düsen.

Am Kabelbaum der Tuono sind die Stecker schon vorhanden oder muss hier ein anderer Kabelbaum rein oder kann man die Stecker im Hauptkabelbaum selber anbringen?

Wäre für jeden Tipp dankbar

Gruß Andy
 
Man muss den kabelbaum tauschen. Und die ecu Must du auch anpassen lassen
 
ok müsste dann der von der RSV4 Factory sein? oder könnte man die Kabel wo man benötigt einfach auch in den vorhandenen Kabelbaum bringen ? Sind ja nur 4 Kabel so wie ich das im Schaltplan der RSV4 gesehen hätte.

Welchen Teil würde man hier benötigen den wo die Einspritzdüsen etc angeschlossen werden ?
 
Af1 Racing bietet ein Set an.
Die haben den Luftfilterkasten der Rsv4 adaptiert. Mit Akra und OFT soll das Ding mehr Leistung haben, als die Stock Rsv4.
Allerdings weiß ich nicht, ob das Set für alle Baujahre passt. Einen Blick wert, denke ich.
 
So um das Thema wieder raus zu holen.
Habe jetzt bei meiner Tuono den Kabelbaum von ner Rsv4 Factory Aprc drin auch mit den variablen Ansaugtrichtern.

Was für ne Map soll ich draufmachen?
Rsv4 oder Tuono ?
Geht mir darum das die Ansaugtrichter angesteuert werden.

Hoffe jemand weiß Rat.

Gruß Andy
 
So um das Thema wieder raus zu holen.
Habe jetzt bei meiner Tuono den Kabelbaum von ner Rsv4 Factory Aprc drin auch mit den variablen Ansaugtrichtern.

Was für ne Map soll ich draufmachen?
Rsv4 oder Tuono ?
Geht mir darum das die Ansaugtrichter angesteuert werden.

Hoffe jemand weiß Rat.

Gruß Andy

gibt kein standard tuono map welches die variablen trichter ansteuert da kein tuono modelljahr die variablen trichter hat. schreib mal pauldaytona der hat vielleicht was fuer dich.
kann dir gerne die mail geben
 
Wird die Tuono auch mit dem map der Rsv4 factory laufen ?
Oder kann man über Pads die Ansaugtrichter aktivieren?

Evtl weiß wer was.

Gruß Andy
 
Motoplex
Zurück
Oben