Vemar Schuberth Shark - Hat jemand Erfahrung?

calle156

ist ein V4 Fan...
Hallo V4ler,
bald geht ja die Sainson los, und dieses Jahr ist ein neuer Helm fällig!
habe 3 Helme zur Auswahl:p

Schuberth SR1
Shark Race R Pro - Guintoli replica
Vemar Eclipse Carbon Fiber - RSV4 design

Evtl. kann mir ja jemand meine Suche einfacher machen! Gat jemand Erfahrung mit den 3 Helmen?
danke im voraus!:mrgreen:

Stell mal ein Bild rein. wenn alle auf deine rübe passen können wir nach dem Design beurteilen [emoji14]

bis jetzt habe ich nur den schuberth sr1 auf gesetzt, würde passen muss nur noch beim fahren probieren ob er richtig sitzt.

BB_SH-SR1RE-S_2.jpgIMG_1219.jpgIMG_1220.jpgshark_race_r_pro_guintoli.jpg

mir geht es eigentlich darum ob jemand erfahrung mit den helmen hat, sind optisch alle sehr gut und am besten würde natürlich der rsv4 helm passen :D

für die rennstrecke ist der schuberth super und ganz sicher der beste helm, den ich bis jetzt auf meiner rübe hatte (den kauf ich auch ganz bestimmt wieder), für stundenlanges landstrassenfahren ist er unbrauchbar. meine meinung.

die anderen kenn ich nicht. der shark muss ganz gut sein, gemäss aussage rennstrecken-spezi...

Ich habe den shark und kann nichts negatives sagen jedoch ist er auf legen Strecken ein bisschen Nacken lastig durch den kleinen Spoiler oben aber ansonsten super !

Bin ganz Motorhead seiner Meinung, auf der Rennstrecke ist SR1 zu empfehlen.
Für die Landstraßen Tour ungeeignet.
Da kann ich den HJC RPH10 + empfehlen

RSV47

Der hjc gefällt mir, leider passt die helmform mit meiner kopfform nicht, sonst hätte ich ihn mir gekauft :(

Ich fahr auch SR1 und bin zufrieden sogar auf Landstrasse,HJC ging bei mir überhaupt nicht Passform wie eine Strickmütze

Nagut werde dann warten müssen bis es mindestens März ist das ich ein Helm Probe fahren kann bevor ich ihn kaufe, danke für eure Beiträge

Die habe ich bei Polo im Windkanal getestet. Einfach mal hinfahren und testen. Also Shark nur den speed r und den Schubert. Beim shark ist kein pinlook dabei

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben