Veränderungen / Umbauten an meiner Factory

WSC-Neuss Shop
Ich denke das Licht ist entscheidend.
Mach mal ein draußen im Sonnenlicht. Da wird das rot sich schon mehr unterscheiden.
 
Also ich habe die Dicke heute mal so gut wie möglich gewogen.
Tank habe ich wirklich randvoll gemacht, so würde ich normal sonst nie tanken :D
Gewogen habe ich wie hier unten abgebildet.
Die beiden Werte zusammen ergeben genau 205.5KG.
Ich muss aber sagen das ich aktuell noch immer die originale Batterie fahre welche ja noch fast 3 KG bringen würde.

20210508_090720.jpg

20210508_090700.jpg
 
Also ich habe die Dicke heute mal so gut wie möglich gewogen.
Tank habe ich wirklich randvoll gemacht, so würde ich normal sonst nie tanken :D
Gewogen habe ich wie hier unten abgebildet.
Die beiden Werte zusammen ergeben genau 205.5KG.
Ich muss aber sagen das ich aktuell noch immer die originale Batterie fahre welche ja noch fast 3 KG bringen würde.

Anhang anzeigen 77536

Anhang anzeigen 77537
_____________________________________________________________________________
Zitat Mareu1
1620504465612.png
_____________________________________________________________________________

Jetzt bin ich verwirrt. Ist jetzt eine LiFePo verbaut, oder doch eine Bleibatterie?
 
Hallo Rotfuchs

Das habe ja nicht ich geschrieben sondern "Colorblind"
Bei mir ist wie gesagt noch die originale Batterie verbaut.
Gruss Mario
 
Sorry, ich war wohl etwas verwirrt.

Tipp: weitere 0,5 kg kannst Du einsparen, wenn Du statt des original Stahl-Ständers der Tuono, den Aluständer der RSV4 verbaust.
 
Oh, nicht auf die erste Seite geschaut. Dachte das ist ein öffentlicher Thread für generelle Umbauten - Sorry wird natürlich gleich gelöscht :D
 
Motoplex
Oben Unten