EvoBikelife
ein treuer V4 Fan...
Gefällt mir richtig, richtig gut, dein Bike!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus konntest du die Spiegel einfach so montieren? Oder musstest du noch irgendwas am Lenker machen im die zu montieren? Die würden mir auch gefallen, und dann die rizoma lenkerendengewichte dran, die innen anders farbig eloxiert sind Dann wären die Mickey Mäuse auch wegUm nochmals das Thema mit den Spiegeln aufzugreifen, ich hab an meiner die highsider stealth x5 dran.
Gefallen mir pers. am besten und man sieht damit auch echt gut nach hinten. Voller Lenkeinschlag geht auch.
dazu braucht man aber noch die Gilles lenkerenden.
Anhang anzeigen 45065Anhang anzeigen 45066
Die Original Lenkerenden abschrauben dann die Gewindereduzierung (M18 auf M6 wenn ich mich nicht irre) raus, Gilles lenkerenden rein und Spiegel da drauf klemmenServus konntest du die Spiegel einfach so montieren? Oder musstest du noch irgendwas am Lenker machen im die zu montieren? Die würden mir auch gefallen, und dann die rizoma lenkerendengewichte dran, die innen anders farbig eloxiert sind Dann wären die Mickey Mäuse auch weg
Insgesamt sehr schöner Umbau, tolles bike das du da hast
Na was glaubste warum sich jemand schlaues die die Teflonscheiben hat einfallen lassen?Habe heute auch meine Umlenkung mit den Teflonscheiben aufgerüstet und dabei gleich alles schön neu gefettet.
Was mir aber dabei aufgefallen ist, das der Umlenkpleuel vorne am Rahmen total auf die eine Seite und überhaupt nicht in der Mitte steht.
Anhang anzeigen 47225
Anhang anzeigen 47224
Na was glaubste warum sich jemand schlaues die die Teflonscheiben hat einfallen lassen?
Es gibt hier noch einmal etwas neues was ich euch nicht vorenthalten möchte
Hat zwar ihren Preis aber ist einfach sehr hochwertig und absolut TOP verarbeitet.
Alle Verschraubungen sind dazu noch aus Titan.
Anhang anzeigen 47550 Anhang anzeigen 47551 Anhang anzeigen 47552
HalloHabe die andere Seite auch noch gemacht
Anhang anzeigen 41798
Sehe ich exakt genauso.Danke für die Gegenüberstellung der Felgen. Ich bin hin- und hergerissen. Mir gefallen die Schmiedefelgen richtig gut. Auch vom Gewicht her. Allerdings gefallen mir die originalen Felgen vom Farbton auch sehr gut. Sie „leuchten“ einfach mehr und das steht der Tuono schon sehr gut.