Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut ziemlich geil aus
aber ich glaube ein wenig farbe würde den Bugspoiler gut tun, sieht schon sehr nackig aus.
und der Auspuff macht meiner meinung nach alle e4 maschinen kaputt, echt schade sowas.
Stimmt. Der erinnert mich immer an den A380. Gross und unglaublich fett!und der Auspuff macht meiner meinung nach alle e4 maschinen kaputt, echt schade sowas.
Also die Tuono ist sehr schön, aber der Bugspoiler ist dann für meinen Geschmack doch ein wenig gross geraten... aber das ist ja Geschmacksache...So es ist über die Wintertage auch bei mir noch einmal etwas gegangen.
Habe mir nach langem hin und her dann doch auch noch den Ilmberger Carbon Bugspoiler gegönnt.
Vielen Dank hierfür an V2Wolli ✌
Hat soweit alles gepasst und ich finde er sieht einfach super aus.
Einen kurzen Moment habe ich mich etwas erschrocken, als ich die Carbon Halterungen unten an der Ölwanne montieren wollte.
Dort müssen 2 Schrauben pro Seite demontiert werden, um damit dann die Halterung zu befestigen.
Bei mir ist nach der Demontage der besagten Schrauben leicht Öl aus der Dichtfläche zwischen Ölwanne und Block ausgetreten.
Ist soweit aber wohl normal, habe die Schrauben danach ja sofort wieder montiert und mit dem Drehmoment angezogen.
Ich werde den Bugspoiler erst einmal blank belassen. Später kann es gut sein das ich mich einmal noch für Aufkleber darauf entscheide.
Ach ja, Aufkleber vom Joke hier aus dem Forum gab es auch noch für auf den Kotflügel vorne.
Anhang anzeigen 42173
Anhang anzeigen 42175
Anhang anzeigen 42174
Anhang anzeigen 42172
Ein schöner factory aufkleber unten am bug entlang könnte schmücken ... ;-)
Ansonsten schönes bike ... wirklich gelungen. Mach mal ne db- vergleichsmessung zu ner stock e4 ... zwecks Legalisierung ' der "alte" akra ist immernoch der gefälligste ... finde ich.
Ein schöner factory aufkleber unten am bug entlang könnte schmücken ... ;-)
Ansonsten schönes bike ... wirklich gelungen. Mach mal ne db- vergleichsmessung zu ner stock e4 ... zwecks Legalisierung ' der "alte" akra ist immernoch der gefälligste ... finde ich.