Veränderungen / Umbauten an meiner Factory

WSC-Neuss Shop
Hi Mario,

vielen Dank für den Tip.
CarpiMoto beschreibt die Abdeckung als "passend bis 2014".
Ich denke, die passt auch an die 2017er?

Gruß,
Kleini
 
Hallo Kleini

Ja die passt, habe diese ja bei mir auch montiert und fahre auch das aktuelle Model.
Gruss Mario
 
Hallo
Die Teile wurde in einer Kleinserie angefertigt von dem Forum Mitglied Schorschi.
Einfach bei ihm nachfragen ob er noch einen Satz zum Verkauf hat.
Grüsse Mario
 
Hallo Booky,

es ist der mit dem "54 world titles" im Avatar. Hab die Teile auch drauf, die passen perfekt und entgegen meiner anfänglichen Befürchtungen sind die Teile auch völlig hitzefest. Das beste Carbon das ich montiert habe!
Gruss

Frank
 
Hallo Jungs
Zur richtigen Zeit, nämlich auf die Festtage sind noch neue Teile eingetroffen :)

Sturtzpads vom Hinz, vielen Dank dafür.
20181215_160409.jpg

20181216_095143.jpg

20181216_095239.jpg

20181214_183717.jpg
 
Hallo Munky
Er hatte noch einen letzten auf Lager, neue werden nachgearbeitet ;)
Grüsse Mario
 
Hallo Jungs
Ich habe gerade eine kleine Detailarbeit an meiner Factory gemacht :)
Sehr kleiner Aufwand aber dennoch gut anzusehen finde ich.
20190109_200338.jpg

Grüsse Mario
 
Dann kannst du die andere Seite ja auch noch schöner machen.😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20190110-072703.png
    Screenshot_20190110-072703.png
    789,2 KB · Aufrufe: 195
Habe auch die Ilmberger drauf. Von den Seitenteilen war ich enttäuscht. Qualität perfekt, aber Passform ein Katastrophe!
Also das war bei mir nicht den fall... passform war ganz ok bei meine seitenteilen...
 
Habe auch die Ilmberger drauf. Von den Seitenteilen war ich enttäuscht. Qualität perfekt, aber Passform ein Katastrophe!
Kann ich ohne für was anderes werben zu wollen ( Hab auch ein händler konto bei Ilmberger ) nur bestatigen , Passform der seitenteile ist wie eine Lotterie
 
Ja, es scheint wohl nicht bei allen zu passen.
Ich hatte wie bereits erwähnt keine Probleme mit der Passgenauigkeit der Seitenteile von Ilmberger.
Auch alle anderen Teile haben super gepasst und sind in einer Spitzenqualität hergestellt.
Grüsse
 
Warum eigentlich ?
Wir haben letzte woche welche montiert an eine 18 er Tuono, Die befestigungs löcher an die Seitliche 3 ecken haben wir ausfräsen müssen damit die gepasst haben, Sieht mann gluckliche weise nichts vom wenn die montiert sind, und Die Hinterrad abdeckung müssten wir mit hülsen unterbauen damit es nicht am Hinterrad geschliffen hat, Da erwartet mann für den preis einfach besseres
 
Ich habe nur 1 Teil von Ilmberger und bin von der Qualität und der Passgenauigkeit überzeugt,
deshalb bin ich davon ausgegangen dass dies bei DEM Preis normal ist 😇
 
das bei Nachbauverkleidungsteilen die Bohrungen aufgebohrt oder evtl. mal ein Langloch daraus gemacht werden muss ist eigentlich normal. Bis jetzt hatte ich noch keinen Hersteller bei dem alle Bohrungen 100 %ig gepasst haben.

Gruß
WD Performance
 
Wir haben letzte woche welche montiert an eine 18 er Tuono, Die befestigungs löcher an die Seitliche 3 ecken haben wir ausfräsen müssen damit die gepasst haben, Sieht mann gluckliche weise nichts vom wenn die montiert sind, und Die Hinterrad abdeckung müssten wir mit hülsen unterbauen damit es nicht am Hinterrad geschliffen hat, Da erwartet mann für den preis einfach besseres

Wenn ich ilmberger wäre, würde ich sagen, dass meine Teile perfekt masshaltig sind , aber deine Fahrzeuge streuen😈
Gruß Ingo #57
 
Motoplex
Oben Unten