Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hier nun die Bilder mit montierten Carbon Teilen am Euro 4 Auspuff
Anhang anzeigen 39237Anhang anzeigen 39238Anhang anzeigen 39239
Und da ich für das ausbohren der einen Niete das Hinterrad demontieren musste, habe ich gerade noch etwas probehalber kurz eingehängt
Anhang anzeigen 39240Anhang anzeigen 39241
Wir haben hier zwei Schorschis im Forum Welcher der beiden ist der richtige Mann? Gruess ins Aargau!Hallo
Die Teile wurde in einer Kleinserie angefertigt von dem Forum Mitglied Schorschi.
Einfach bei ihm nachfragen ob er noch einen Satz zum Verkauf hat.
Grüsse Mario
Also das war bei mir nicht den fall... passform war ganz ok bei meine seitenteilen...Habe auch die Ilmberger drauf. Von den Seitenteilen war ich enttäuscht. Qualität perfekt, aber Passform ein Katastrophe!
Kann ich ohne für was anderes werben zu wollen ( Hab auch ein händler konto bei Ilmberger ) nur bestatigen , Passform der seitenteile ist wie eine LotterieHabe auch die Ilmberger drauf. Von den Seitenteilen war ich enttäuscht. Qualität perfekt, aber Passform ein Katastrophe!
Wir haben letzte woche welche montiert an eine 18 er Tuono, Die befestigungs löcher an die Seitliche 3 ecken haben wir ausfräsen müssen damit die gepasst haben, Sieht mann gluckliche weise nichts vom wenn die montiert sind, und Die Hinterrad abdeckung müssten wir mit hülsen unterbauen damit es nicht am Hinterrad geschliffen hat, Da erwartet mann für den preis einfach besseresWarum eigentlich ?
Wir haben letzte woche welche montiert an eine 18 er Tuono, Die befestigungs löcher an die Seitliche 3 ecken haben wir ausfräsen müssen damit die gepasst haben, Sieht mann gluckliche weise nichts vom wenn die montiert sind, und Die Hinterrad abdeckung müssten wir mit hülsen unterbauen damit es nicht am Hinterrad geschliffen hat, Da erwartet mann für den preis einfach besseres
Kann ja seinWenn ich ilmberger wäre, würde ich sagen, dass meine Teile perfekt masshaltig sind , aber deine Fahrzeuge streuen
Gruß Ingo #57