Verbale Prügel

Na ich sag mal so, wenn sich hier jemand zum Spaß anmeldet nur um über Aprilia zu lästern, dann würde hier wohl der gleiche Shitstorm losbrechen... Völlig normal... Du kommst ja auch nicht auf die Idee in Springerstiefeln und Bomberjacke abends durch Köln-Kalk zu laufen:D Oder in der Bahn den Penner mit der Obdachlosen-Zeitung sagen "deine Armut kotzt mich an" -heul:

Aber witzig, dass du es trotzdem tust :D

meinst du die aussage oder mich bzw. dich? :-)

Ich meinte, dass die Aussage inhaltlich richtig ist, meiner bescheidenen Meinung nach versteht sich. :wink:
Ich meinte, Du hast super Ansichten und bist ein cooler Typ...schwer das richtig in Worte zu fassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich sag mal so, wenn sich hier jemand zum Spaß anmeldet nur um über Aprilia zu lästern, dann würde hier wohl der gleiche Shitstorm losbrechen... Völlig normal... Du kommst ja auch nicht auf die Idee in Springerstiefeln und Bomberjacke abends durch Köln-Kalk zu laufen:D Oder in der Bahn den Penner mit der Obdachlosen-Zeitung sagen "deine Armut kotzt mich an" -heul:

Aber witzig, dass du es trotzdem tust :D

War ja kein BMW-Forum, aber es tummelten sich da soviele Blauweiße rum.
Ich kann ja auch nichts dafür, dass BMW nur Designautisten beschäftigt. :mrgreen:

"Penner" ist übrigens politically überhaupt nicht correct!

Och du, da bin ich der Meinung, die Dinge beim Namen zu nennen... Mache ja hier keine Werbung für die Kandidatur zum Stadtrat :-) Im Büro werd ich auch immer angelacht wenn ich sage, dass ich dann mal kacken bin. :D

Motoplex
Zurück
Oben