Verbindung iphone mit Bella

Da geb ich dir sogar recht. Man sollte halt nix verkaufen, was nicht läuft. Auf der anderen Seite: Schuster bleib bei deinen Leisten. Mehr Qualm, mehr Fahrwerk weniger Gewicht, verkauft sich auch ohne schnickschnack für den Preis.

Ich würde gern nochmal auf die gestellte Frage zurück kommen wo es bisher keine richtige Antwort gab, hat das jemand schon mal hin bekommen?

Da wette ich mal gegen, dafür bräuchtest du Apple Carplay oder Android Auto oder eine irgendwie geartete andere Schnittstelle um den Bildinhalt auf dem Display anzuzeigen. Bluetooth ist damit imho schonmal raus wegen Datenrate. Zudem fiele dann vermutlich dein Tacho weg, was eher nicht legal ist.

Was @twister13 da gelesen hast, hab ich mir wahrscheinlich nur laut gewünscht.

Gruß,
Robert

Also ich habe mein Samsung und meine Freisprecheinrichtung mit dem Motorrad verbunden und es funktioniert super. Ich mache alles mit Sprachsteuerung. Bei mir werden nur die Tel. Nummern und nicht der Name angezeigt. Eine vereinfachte Navianzeige könnte ich mir schon vorstellen , also nur Abbiegehinweise. Wenn ich die Zündung aufdrehe verbindet sich alles automatisch.

Was @twister13 da gelesen hast, hab ich mir wahrscheinlich nur laut gewünscht.

Nein Robert, ich presse nicht mein Ohr an Deine Haustür um niederzuschreiben was Du Dir wünschst. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ernsthaft. Als die Kiste rauskam habe ich zu den Spezifikationen des Displays mal einen Überblick gesehen. Und nach meiner bescheidenen Meinung stand da was von music, telephone, und map oder navigation.

WO ich das gesehen habe.... koi Ahnig net.

Ich dachte nur: "Ahh, endlich mal ein Schlaukopf bei Aprilia der die Navigation ins Display übernimmt!"

Aber das wäre ja längst hier im Forum bekannt wenn man Navigationsinfos ins Display bekommen würde.
Von daher war das wohl doch nix. Wenn ich das noch finde poste ichs.

Hmmm...

Also auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt Sachen erzähle die schon längst Allgemeingut sind, habe ich doch einen Hinweis auf Navi gefunden.

In der Beschreibung der '17er Tuono steht:

IMG_2602.PNG

PMP (Piaggio multimedia platform) 2.0 Connectivity.

Und wenn man unter PMP schaut steht da:
IMG_2601.PNG

Turn by turn navigation app. Das reime ich mir so zusammen dass Hinweise zur Fahrtrichtungsänderung gegeben werden.

Also nennt mich bescheuert aber in meiner kleinen Welt redet Aprilia hier von einer Verbindung zum Navi System oder hab ich die völlige Klatsche? (n)

Also für mich stellt sich das so dar. Wenn du dein Handy mit dem Amp verbindest und eine Navi App öffnest kannst du am Navi sehen wohin die Reise geht aber am Display siehst du nichts.

Ich gehe davon aus dass sie damit die Navifunktion der V4 MP App meinen.
Mit dem TFT Display wäre es grundsätzlich sicher möglich ein Navi zu integrieren und vielleicht wird das ja irgendwann mal per Update nachrüstbar oder kommt bei einem neuen Modell ab Serie.
Z.B. bei der neuen KTM Super Adventure 1290 mit dem grossen Bosch TFT Display soll eine Navifunktion per Softwareupdate nachrüstbar sein.

Ahhhh....
Versuch macht kluch (reim Dich oder stirb)

Beim Download der PMP App kommt folgender Hinweis:
IMG_2603.PNG

Das heisst das ist hier nur eine ANKÜNDIGUNG was für dolle Features noch kommen sollen.

Dann warten wir mal gespannt. (y)

Motoplex
Zurück
Oben