Verbrauchswerte

WSC-Neuss Shop
Tom33 meinst du jetzt mich?

wenn ja, ritzel 1 zahn weniger sonst alles original!!!

aber demnächst akra slip-on ohne kat und racing ECU
 
Ja, weil ich finde 10,5L wirklich übel... Bin ja auch sehr herzhaft durch den Schwarzwald und hatte 8,25L (mein bestes Ergebnis).
 
nein, ich rechne immer den tatsächlichen Verbrauch aus... Der BC zeigt zB. 7,4 und in Wahrheit sind es 8,6L :evil:
 
Muss auch immer zwischen 140 u. 150 km an die Tanke, fahre sobald das Lämpchen angeht zum Tanken und es gehen dann ca. 13-14L rein. Das sind dann auch gute 10 l/100km. Wenns dabei bleibt ist ok. Bekomme nächste Woche einen Bazzaz TC mit FI-Modul eingebaut, mal sehen, wie der Verbrauch dann ist. Hab noch eine Super Duke R, die nimmt sich auf 1000km min. 1L 10W50. Da weiß ich nicht , was besser ist.
 
Motoplex
Oben Unten