Verkaufe Arlen Ness SkillSkin-Kombi

WSC-Neuss Shop

Artemis

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
die angebotene Kombi habe ich mir 2014 von Skill Skin auf Maß anfertigen lassen. Wer zwischen 82 und 86 Kilo wiegt und in der Körpergröße zwischen 185 cm und 188 cm liegt, wird in diesen Einteiler geschmeidig hineingleiten.
Ich persönlich habe mich von dem Ziel verabschiedet, die Gewichtsrange wieder zu erreichen. Bin damals nur gesundheitlich und mit Stress auf dieses Gewicht gekommen.
Egal, nun verkaufe ich die Kombi.

VHB sind 360 Euro - neu hat sie knapp 1.700 Euro gekostet.

Die Kombi hatte keinen Bodenkontakt, wurde immer gepflegt. D.h. sie ist fast neuwertig.
Anprobieren geht auch. Mein Standort ist der Mainkinzigkreis in Hessen.
Mobil 0176 24 68 06 77

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Kombi_1.jpg
    Kombi_1.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 179
  • Kombi_2.jpg
    Kombi_2.jpg
    435,4 KB · Aufrufe: 174
Hi Markus,
Aus welchem Leder ist denn die Kombi?
Und kann man die Skillskin sowie Die Nummer wieder entfernen ?

Lg

Karl
 
Hallo Karl,
die Kombi ist ein Mix aus Känguruleder (30%) und Rindleder.
Die Nr. 51 und der Schriftzug von Skill Skin sind aufgenäht, d.h. mit einer spitzen Schere oder einem scharfen Cuttermesser könntest Du die Dinger aber von der Kombi "runteroperieren".
Gruß
Markus
 
Nachtrag: Der Schriftzug auf den Ärmeln ist nur aufgeklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Paul,
aktuell ist die Kombi auf dem Weg zur Anprobe bei Karl. Ich halte Dich informiert.
Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten