[Verkaufe] Honda CBR 600 RR

Headnut

fleißig dabei...
310033_456633704431090_1804731081_n.jpg


Honda CBR 600 RR ´03
Km ~23.000
Fahrzeug mit Brief, ist sogar noch angemeldet

Umbauten:

- Fahrwerksüberarbeitung PT Race Stage 2 mit Ohlins Komponenten (vo/hi)
- 20er Magura 195 Bremspumpe vorn
- ABM Peak Bremsscheiben (vollgefloatet) mit SRQ Bremsbelägen
- Stahlflex (vo/hi)
- Rennverkleidung von MLB selbst lackiert (Spongebobkrams nur Aufkleber) mit GP500 Blubblescheibe, Carbon Ram Airs und Schnellverschlüssen
- Diverse Übersetzungen (525)
- B&G Achspads (vo/hi)
- Kurzhubgasgriff
- PP Lenkerstummel
- Carbon Kettenfinne
- Gilles AS31GT Fußrastenanlage
- White Power Lenkungsdämpfer
- Arrow Komplettanlage mit Eater
- Kurze Trichter
- BMC Race Luftfilter
- Block off Plates für SLS
- Powercommander III USB
- Großer Kitkühler von Febur, großer Kühlkreislauf totgelegt
- 3 Mappings (Regen, ohne/mit Db Eater) für PC3 USB abgestimmt bei Lammert Motorsport in Holzwickede, 116ps am Rad max. (Leistungsdiagramm vorhanden)
- Reifen K1/K1 Racetec Interact Profilrennreifen hinten als 180/60

Historie:

Hab das Mopped als Unfallmopped gekauft (Gutachten liegt vor). Ist im wesentlichen vom Auto berührt worden und bei knapp 10km/h auf die linke Seite gestürzt. Bei dem Vorbesitzer ist die Maschine knapp 15tkm auf 34ps gedrosselt bewegt worden.
Auf dieser Basis hab ich die Maschine zum Rennmotorrad umgebaut. 2012 hatte ich mit dem Motorrad einen Highsider am NBR bei dem im wesentlichen nur Scheibe, Verkleidung, Linker Stummel und Linke Raste beschädigt wurden. Wurde alles wider repariert und der Bock war ende 2012 wider einsatzbereit. Letztes Training war im September in Most und der Eimer geht besser als vorher 8-)

Wartung:

- Fahrwerksservice Winter 2013 (noch kein KM gefahren seit dem)
- Ölwechsel + Filter (noch kein KM gefahren seit dem)
- Bremsflüssigkeit neu (noch kein KM gefahren seit dem)
- Kühlflussigkeit neu (noch kein KM gefahren seit dem)
- Lenkkopflager (Orginalteil) neu (noch kein KM gefahren seit dem)
- Kupplung Stahl+Reibscheiben+verstärkte Federn ( 6 Renntage alt ~1000km)


Zubehör:

- Constandszentralständer mit Rollen und Bursig Adapterplatte
- 2. Felgensatz (Orginalbremsscheiben) auf Regenreifen Conti Rain Attack (180/55)
- 3. Felgensatz (Orginalbremsscheiben) auf Profilrennreifen
- 2. Rennverkleidung komplett beschädigt aber reperabel vom Sturz 2012
- 2. Geweih, Fahrwerk, Tank,Motordeckel,Kettenradträger, Achsen, Bremssättel, Heckrahmen (2x), Frontkabelbaum,Kupplungshebel
- Diverse Sätze Bremsbeläge (SRQ/CRQ) teilweise Neu
- Diverse Orignalersatzteile für die Gilles Rastenanlage
- Ersatzhebel Orginalverpackt für Magura Bremshebel
- Alle Sturzteile (Hebel,Stummel,Fußrasten etc pp) mindestens einmal doppelt
- Ersatzkupplung EBC Reibscheiben + Federn

Läuft einwandfrei und schnurrt wie n Kätzchen ;)

Preis je nach Ausstattung: 3000-4000€ VHB

Ich verkaufe sie nur weil ich aus gesundheitlichen Grunden erstmal pausieren muss und gegen Ende des Jahres wohl bedingt durchs Studium keine Zeit für Renntrainings haben werde. Es ist alles getan und vorbereitet um mit ihr loszulegen, leider hat sich für mich in den letzten 3 Wochen anders ergeben
 
Motoplex
Zurück
Oben