- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Ja das habe ich auch festgestellt. Verkleidung links passte noch ganz gut. Rechts war es irgendwie ziemliche presspassung. Aber wir du schon sagst. Für die renne reicht es definitiv
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Joa, aber R6 ist schwer zu kriegen. Als Bastelbude vielleicht noch für 'n vernünftigen Kurs, aber in gescheitem Zustand bist du da schnell bei 7000EUR für eine RJ11 oder RJ15. RJ27 sind auch eher 5-stellig....warum direkt eine PC37, nicht das sie schlecht ist.
Mein das eine R6 am meisten Vertreten ist, da gibt es einen größeren Pool an gebrauchten Ersatzteilen.
Kenne 2 Brüder mit denen ich schon ein paar mal auf der renne war, der eine ist Vater geworden und dann nicht mehr gefahren, der andere hat vor kurzen eine 1000er geholt und nimmt erst einmal beide mit zur Renne und wenn die 1000er was für ihn ist will er die R6 auch abgeben.
Wenn Interesse da ist, kann ich beide mal Anschreiben.
Bin grade in der gleichen Situation. Pc40 "sau teuer", pc37 muss man idR so viel Geld reinstecken, um den Wartungsstau zu beheben, dass man aufm Niveau von ner pc 40 is...
Ich tendiere eher zu ner 750ee k4/k5, leider ist da aktuell nix brauchbares am Markt...die sind aber technisch top und pfeilschnell, wenn man bisschen was dran macht. Die bekommt man für um die 4k. Bis letzte Woche war ne tolle drin, da war ich zu spät dran..
R6 r11 ist durch den hype mega teuer und die k5 ist denke ich nen besseres Gesamtpaket als ne r09. Gefällt mir auch besser, vlt hab ich da aber auch ne suzi Brille auf
Alternativ noch interessant: daytona ab 07
Würd gern anfangs noch den Spagat ls/rs machen, zum einen um bisschen km auf der Tuono zu sparen, zum andern erstmal schaun wie sich die rs Geschichte bei mir entwickelt.
GSXR 750 macht ab K6 Mörderspaß.
Gibt hin und wieder auch sehr gut erhlatene im Netz.
Ich seh keine Nachteile bei der k4, oder? Motor hat im Zweifel eher minimal mehr Druck, Fahrwerk überarbeitet man ja sowieso...Gewicht vlt noch? Aber selbst wenn, würd ich das auf der Strecke niemals umsetzen können.
K6 ist halt unverhältnismäßig teuer, weil das die "schönste" Baureihe ist...