RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat ein Kerl wohl seiner Frau gesagt: "Du ich hätte gerne eine Tuono." - "Dafür haben wir kein Geld. Schnitz dir eine!"Meine erste Aprilia Tuono Anhang anzeigen 125731
2014 , erste mal auf einer V4 gesessen und gleich verliebt
Das ist doch im Erzgebirge ?!?!?!Meine erste Aprilia Tuono Anhang anzeigen 125731
2014 , erste mal auf einer V4 gesessen und gleich verliebt
Und wenn ja, wo? Da muss ich auch mal hinDas ist doch im Erzgebirge ?!?!?!
Genau,Erlebnishotel Fichtenhäusel Erzgebirge | Gartenbahn Erlebnisgastronomie
Im Erlebnishotel Fichtenhäusel erwarten Sie außer unserer Gartenbahn + Biergarten, geführte Touren mit Guides auf dem eigenen Motarrad oder mit dem Cabrio.www.fichtenhaeusel.de
Waren wir mit den Italobikes.de Usern mal vor viele Jahren.
Sehr schön dort
Ich war da auch mal bevor sie umgezogen sind, davor hiess es einfach zur Fichte.Genau,
da war das.
War mein Zwischenstopp zum Road Racing in Horice/Cz.
Sehr schöne Unterkunft mit gutem Essen.
Und vielen kleinen Details.
So fährt zum Bsp eine Modelleisenbahn im Restaurant an den Tischen vorbei und bringt schon mal den Schnaps
so jedenfalls 2014.
Die Besitzer fuhren damals beide eine Tuono V4.
Schon 10 Jahre wieder, muss ich mal wieder hin.
Ist nah am Fichtelberg an einem Bach gelegen.
VG
Matti
Jub die haben mal ein Aprilia Treffen veranstalten ,da war ich dabei damals noch mit der RP ,war nett ,aber da soll mal einer über unseren Dialekt was sagen
Ich dachte das "kleine räuberische Bergvolk" sind die Österreicher, wg. der Mautnaja...des kloine diebische Bergvolk versteht halt ned jeder
bei uns Schwoba sind des die AllgäuerIch dachte das "kleine räuberische Bergvolk" sind die Österreicher, wg. der Maut
Jetz lehnsch di aber ganz schee weit aus dem Fenster.bei uns Schwoba sind des die Allgäuer
Jetz lehnsch di aber ganz schee weit aus dem Fenster.
Des glaub i au. Wenn er it immer so schnell wär.Glaub der braucht mal n EINLAUF auf Sardinien....
Des glaub i au. Wenn er it immer so schnell wär.