- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Wieso das? Hm... Damit bist Du raus in Holzminden...91 dB , also wird es spaĂig in 2024 in Holzminden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das? Hm... Damit bist Du raus in Holzminden...91 dB , also wird es spaĂig in 2024 in Holzminden
90 dB soll die Grenze sein, da das Tiroler-Modell ja ĂŒbertroffen werden sollâŠ.Wieso das? Hm... Damit bist Du raus in Holzminden...
Vom damaligen KÀufer, oder wie bist du genau an dein Moped wiedergekommen?Meine Erste nagelneue Karre⊠sie begleitet mich ich immer noch bis auf eine Pause von 8 Jahren.
(habe sie mir nach 8 Jahren wiedergeholt - zurĂŒckgeholt)
Habe mein Moped 1993 neu gekauft (stand sehr viel Maloche hinter), dann 2003 wegen Eigenkapital zur SelbststĂ€ndigkeit verkauft und nach 8 Jahren zurĂŒckgekauft (Schwiegervater von einem Kumpel). Der Zwischenbesitzer hat nur 850 km in den 8 Jahren draufgefahren und nur geputzt und konserviert. Um es kurz zu machen, ein Stellplatz fĂŒr 8 Jahre, wĂ€re mir teurer gekommen. Das kleine alte Biest, macht mir immer noch groĂe Freude⊠und auf den Hausstrecken ein paar aktuelle Bikes herzubrennen umso mehrVom damaligen KĂ€ufer, oder wie bist du genau an dein Moped wiedergekommen?
Genau das, meinte ich ja, da bist Du mit 91 db raus. Du darfst die Strecke nicht mehr nutzen. Klage wird wohl eher sehr schwierig bis unmöglich, deshalb hat man das vom Landkreis Holzminden ja absichtlich erst mal als ein Versuchsprojekt betitelt. Das erschwert nĂ€mlich den Klageweg erheblich. Bin also gespannt...90 dB soll die Grenze sein, da das Tiroler-Modell ja ĂŒbertroffen werden sollâŠ.
Werde berichten, wird ein interessantes Jahr 2024, Verkehrsrechtschutz ist schon abgeklÀrt und informiert
Meinst du, deswegen fahre ich dort nicht? Nur ein Schild oder eine Kontrolle kann mich da nicht abschrecken. Mittlerweile nehme ich es mit vielen Sachen nicht mehr so peinlich genau, vergesse halt viel, nehme mir da den Cum Ex Skandal als Vorbild.Genau das, meinte ich ja, da bist Du mit 91 db raus. Du darfst die Strecke nicht mehr nutzen. Klage wird wohl eher sehr schwierig bis unmöglich, deshalb hat man das vom Landkreis Holzminden ja absichtlich erst mal als ein Versuchsprojekt betitelt. Das erschwert nÀmlich den Klageweg erheblich. Bin also gespannt...
Coole Idee! Wird vermutlich nicht durchgehen, aber den Ansatz, den Ball zurĂŒck zu spielen, finde ich Klasse!Die OWI oder er BuĂgeldbescheid geht dann an die Zulassungstelle. Möchte dann eine Neuberechnung der KFZ-Steuer, da das homologierte und geprĂŒfte Fahrzeug ja nicht mehr zu 100% nutzbar ist.
Kumpel sieht das genau so. Wenn wir am WE mal eine Strecke abfahren die fĂŒr MotorrĂ€der gesperrt ist sagt er immer, die Nordschleife musst du auch pro Runde bezahlenSpaĂ kostet halt und man kann es dann ja auch fĂŒr sich als Weglagerei, Ă€h Maut bezeichnen.
Die verbotenen Sachen haben mich schon immer mehr interessiert als die erlaubtenNennt es zivilen Ungehorsam, bei dem man noch SpaĂ hat
Ein guter Bekannter von mir hat noch eine SP2 im Schuppen stehen, war 1x angemeldet, wurde dann auf Rennstrecke umgebaut ( Rennplastik komplett, Ăhlins komplett abgestimmt, HRC RennkĂŒhler und Kabelbaum, Akra komplett, mit Power Commander auf dem PrĂŒfstand abgestimmt uvm.) Alle Originalen Teile vorhanden, die Verkleidung in diesem Silber/Grau wurde nie auf der Strasse gefahren. Das Bike wurde jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr bewegt, hat aber die ganze Zeit trocken in einem Beheizten Raum gestanden....... Also wenn Du noch so etwas sucht, schreibe mich an, ich kann den Kontakt vermitteln.Anhang anzeigen 123808
ZurĂŒck zum Thema.... Das SchĂ€tzchen hĂ€tte ich vielleicht nicht verkaufen sollen.
Der Liebe OnkelKawasaki ZX9R Schee wars đAnhang anzeigen 123850Anhang anzeigen 123851
Ich hatte ne 98 und 2002 in blauKawasaki ZX9R Schee wars đAnhang anzeigen 123850Anhang anzeigen 123851
Welcher von beiden warst du?Kawasaki ZX9R Schee wars đAnhang anzeigen 123850Anhang anzeigen 123851
Such Dir einen aus kannst Nix Falsch macherWelcher von beiden warst du?
So fĂŒhre mich nicht in Versuchung.... Kann das aber mal weiterleiten an 2-3 VTR-VerrĂŒckteEin guter Bekannter von mir hat noch eine SP2 im Schuppen stehen, war 1x angemeldet, wurde dann auf Rennstrecke umgebaut ( Rennplastik komplett, Ăhlins komplett abgestimmt, HRC RennkĂŒhler und Kabelbaum, Akra komplett, mit Power Commander auf dem PrĂŒfstand abgestimmt uvm.) Alle Originalen Teile vorhanden, die Verkleidung in diesem Silber/Grau wurde nie auf der Strasse gefahren. Das Bike wurde jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr bewegt, hat aber die ganze Zeit trocken in einem Beheizten Raum gestanden....... Also wenn Du noch so etwas sucht, schreibe mich an, ich kann den Kontakt vermitteln.
Kawa in Blau war schon mal der erste FehlerIch hatte ne 98 und 2002 in blau