twister13
Ehrenmitglied
Das is doch egal! Es steht aber BMW drauf!So hÀsslich ist die BMW gar nicht xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is doch egal! Es steht aber BMW drauf!So hÀsslich ist die BMW gar nicht xD
Manche nennen das auch "Charakter" . . . . .Aber diese Boxer-SchĂŒttelerei und die Vibrationen im Lenker - das muss man echt wollen.
Walter des Bild macht mir Angscht genau so sahen sie bei uns au aus in den 70erWir mit unseren EX-Bikes
Anhang anzeigen 123711
Ich bin der zweite von rechts.
Damals war der Traum noch von der Puch. Die hatte 0,5 Pferde mehr und 6 GĂ€nge
Auf der KS 50 hab ich den FĂŒhrerschein gemacht. Allerdings die von 1980. War immer mein Traum das Mopped, aber das gab mein Sparbuch nicht her.Das war meine ZĂŒndapp KS 50 Supersport 1974 ... gleich nach der Erfindung des Farbfilms glaube ich ... Anhang anzeigen 123712
Die war glaube ich Baujahr 1966 und hat stolze 230 DM gekostet. Das ging mit meinem Sparbuch so eben ..Auf der KS 50 hab ich den FĂŒhrerschein gemacht. Allerdings die von 1980. War immer mein Traum das Mopped, aber das gab mein Sparbuch nicht her.
Ja frĂŒher habe ich nur gelebt fĂŒrs Moped. In den Ferien gejobt um das von den Eltern ausgeliehene Geld fĂŒr die Mopedreparaturen zurĂŒckzuzahlen.Die war glaube ich Baujahr 1966 und hat stolze 230 DM gekostet. Das ging mit meinem Sparbuch so eben ..
Als ich den Schein in der Tasche hatte, kam die KS 80 raus und kostete 4900 DM. Heute liegt eine in gutem Zustand bei ca. 5000 Euro. Ich guck mir die heutzutage im Museum an und komme ins TrÀumen.Die war glaube ich Baujahr 1966 und hat stolze 230 DM gekostet. Das ging mit meinem Sparbuch so eben ..
Nach RD 250, CB450-2Zyl. OHC, kam meine erste NEUE. Kawa MK2 >>>>>incl. Lieferung bis Bahnhof Bietigheim 5500,- DM.Als ich den Schein in der Tasche hatte, kam die KS 80 raus und kostete 4900 DM. Heute liegt eine in gutem Zustand bei ca. 5000 Euro. Ich guck mir die heutzutage im Museum an und komme ins TrÀumen.
Hatte nie eine CBX, aber ein Kumpel.Was fĂŒr ein herrlicher Motor.