Wenn ich so Revue passieren lasse, soviele waren es garnicht.
Angfangen hat alles mit der Honda, im zarten Alter von 17. Den Führerschein hatte ich schon, nur noch nicht die nötige Reife. Hat mich nicht von meinem ersten Frankreich/Spanien Urlaub abgehalten. Dass ich DAS alles überlebt habe.
Anhang anzeigen 122105
Als so junger Hüpfer auf dem Geschoss!

Ich fühlte mich wie ein 14-jähriger mit 'nem Tausender im Puff!

Danach folgte 2 mal das gleiche. Eine 750er Katana, mit gleichem Ausgang!
Die erste zerschellte an einem Brückengeländer weil der Ständer aufsetzte. Die zweite rammte ich einem Engländer in Spanien mit 150 km/h in die Seite.
Anhang anzeigen 122103
Danach dachte ich, die Unfälle sind sicherlich das Resultat von zu geringer Leistung.
Also folgte die grosse Schwester. Die 1100er. Auch zweimal. Auch der gleiche Ausgang, beide heil verkauft!
Anhang anzeigen 122106
Ermutigt von soviel Glück wollte ich dann noch mehr PS und eine neue Marke. Die Yamaha Exup folgte!
Anhang anzeigen 122107
Schönes Bike, machte viel Spass! Auch heil verkauft um dieses Geschoss zu erwerben:
Anhang anzeigen 122108
Das war im Jahr 2004! Die fuhr ich bis 2016 und hab sie immer noch. Falls einer Interesse hat, würde ich die gerne verkaufen. Gegen die Tuono macht sie keinen Stich mehr!
Dann folgte die grosse Liebe! Sicherlich das Bike das die meisten Emotionen auslöst!
Anhang anzeigen 122109
Wird fortgesetzt… (Falls Aprilia mal in die Pötte komt!

)