- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
Schwarz ist die Summe aller FarbeUnd wie es scheint, ne leichte Tendenz zu schwarz![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz ist die Summe aller FarbeUnd wie es scheint, ne leichte Tendenz zu schwarz![]()
Oder die Abwesenheit aller Farben!Schwarz ist die Summe aller Farbeïž
500 er Montjuic ??
Oh cool, auf den AuĂensitzen kannst du ja direkt mitfahren. Spart sicher den ein oder anderen Boxenstopp.
Viel SpaĂ und Erfolg.
Sag doch einfach: eure Armut kotzt mich anIch verstehe nicht, was das mit den Ex-Bikes soll. Ich hab 3 MotorrÀder in meinem Leben abgegeben.
1. Yamaha TZR125 Marlboro - 2-Takt-BrĂŒlleimer mit 30PS am Hinterrad (ja, gemessen, weil der Vergaser musste einmal neu abgestimmt werden, weil Jolly Moto Auspuff ab Zylinder)
2. Yamaha R6 RJ15 2011 in Metallic Schwarz, der weine ich heute noch hinterher. Die hĂ€tte ich nie verkaufen sollen, ging aber weg fĂŒr Nummer 3
3. RSV4 RF 2016, verkauft und ersetzt durch die aktuelle RSV4 1100 Factory 2019 - Das war der geringste Verlust, weil der Ersatz wĂŒrdig war
Ansonsten parken in der Garage gerade 8 MotorrÀder. 5 von mir, 3 von meiner Frau. Da hat man entschieden weniger zu trauern.
Ich glaub, vom Geld her ist es gar nicht so viel. Da versenken manche in ein einzelnes Moped mehr Geld.Sag doch einfach: eure Armut kotzt mich an![]()
Ich glaub, vom Geld her ist es gar nicht so viel. Da versenken manche in ein einzelnes Moped mehr Geld.
Er hat da was verwechselt. Er wollte schreiben manche versenken ihre Mopeds und das kostet viel Geld die wiederherzustellen.Des wieder so n Vergleich .....![]()
Er hat da was verwechselt. Er wollte schreiben manche versenken ihre Mopeds und das kostet viel Geld die wiederherzustellen.
Aber die Sitzposition istDie Brutale 1078 ist einfach nur![]()
Guter Freund von mir fĂ€hrt die auch. Er ist auch hochzufrieden, (bis auf die Wasserumpe aber das ist ein anderes Thema.)@twister13: Das kommt nur auf die GröĂe an. Ich sitze mit 1,77 da perfekt drauf - fast noch besser als auf der Tuono. FĂ€hrt sich tatsĂ€chlich noch handlicher. WĂŒsste nicht, was ich da verbessern sollte.