- Motorrad
- Tuono 1100 Ultra Dark und 3 x Sportcity 250
- Modelljahr
- 2022 / 2006 und 2007
Schwarz ist die Summe aller Farbe ️Und wie es scheint, ne leichte Tendenz zu schwarz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz ist die Summe aller Farbe ️Und wie es scheint, ne leichte Tendenz zu schwarz
Oder die Abwesenheit aller Farben!Schwarz ist die Summe aller Farbe ️
500 er Montjuic ??
Ja, sind scho recht breit, ist Ilmberger voll Carbon Verkleidung. Aber original Breite.Oh cool, auf den Außensitzen kannst du ja direkt mitfahren. Spart sicher den ein oder anderen Boxenstopp.
Viel Spaß und Erfolg.
Sag doch einfach: eure Armut kotzt mich anIch verstehe nicht, was das mit den Ex-Bikes soll. Ich hab 3 Motorräder in meinem Leben abgegeben.
1. Yamaha TZR125 Marlboro - 2-Takt-Brülleimer mit 30PS am Hinterrad (ja, gemessen, weil der Vergaser musste einmal neu abgestimmt werden, weil Jolly Moto Auspuff ab Zylinder)
2. Yamaha R6 RJ15 2011 in Metallic Schwarz, der weine ich heute noch hinterher. Die hätte ich nie verkaufen sollen, ging aber weg für Nummer 3
3. RSV4 RF 2016, verkauft und ersetzt durch die aktuelle RSV4 1100 Factory 2019 - Das war der geringste Verlust, weil der Ersatz würdig war
Ansonsten parken in der Garage gerade 8 Motorräder. 5 von mir, 3 von meiner Frau. Da hat man entschieden weniger zu trauern.
Ich glaub, vom Geld her ist es gar nicht so viel. Da versenken manche in ein einzelnes Moped mehr Geld.Sag doch einfach: eure Armut kotzt mich an
Ich glaub, vom Geld her ist es gar nicht so viel. Da versenken manche in ein einzelnes Moped mehr Geld.
Er hat da was verwechselt. Er wollte schreiben manche versenken ihre Mopeds und das kostet viel Geld die wiederherzustellen.Des wieder so n Vergleich .....
Er hat da was verwechselt. Er wollte schreiben manche versenken ihre Mopeds und das kostet viel Geld die wiederherzustellen.
Aber die Sitzposition istDie Brutale 1078 ist einfach nur
Guter Freund von mir fährt die auch. Er ist auch hochzufrieden, (bis auf die Wasserumpe aber das ist ein anderes Thema.)@twister13: Das kommt nur auf die Größe an. Ich sitze mit 1,77 da perfekt drauf - fast noch besser als auf der Tuono. Fährt sich tatsächlich noch handlicher. Wüsste nicht, was ich da verbessern sollte.