Verkaufe

Hat jemand Interesse?

• Ja!

Stimmen: 1 12,5%
  • Ok!

Stimmen: 7 87,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
@Dieta du wolltest ja ne Einschätzung haben.

Ich gehe immer so vor:
Fahrzeug zu dem gewünschten Preis + Verhandlungsspielraum anbieten. Schauen wie die Resonanz ist. Ist die schelcht, musst mit dem Preis weiter runter. Und das halt so lange bis sie verkauft ist.
Wenn du sie sofort loshaben willst, dann ist die Strategie nichts.

Und wenns dir zu langsam geht, müssen die Preissprünge größer werden.

Ohje da kann ich meine 18er nimmer verkaufer 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂 wenn man Geld 💰 braucht ist's immer schlecht das Moped zu verkaufen weil schlußendlich muss man's doch meistens für Ume hergeben schon zickmal mitbekommen 🤷🏻‍♂️🙄

Immer wieder lustig , wie ihr immer euch gegenseitig zerfleischen was die preise angeht, nur weil ein händler zu dumm ist geld zu verdienen mit sein neu Fzge , aber gut macht mein verhandlungs gespräche bei inzahlungnahme einfacher ,

Hier will jemanden einfach sein Motorrad " Schweren Herzen " Verkaufen, Wahrscheinlich weil er ein finanziellen engpass hat, als ob das nicht schlimm genug ist, dann kommt ihr alle mit solch überflüßige kommentare 💩
Einem Kollegen der die restlichen 180 Tuonos bei Aprilia abgekauft hat Dummheit und mangelndes Kalkulationsvermögen zu unterstellen ......????

Einem Kollegen der die restlichen 180 Tuonos bei Aprilia abgekauft hat Dummheit und mangelndes Kalkulationsvermögen zu unterstellen ......????
Ja tue Ich, weil er uns händler die preise für unsere hochwertig fzge kaputt macht und euch alle die preise für eure gebraucht fzge kaputt macht , Ich hätte auch 90 davom gekauft , bin aber anscheidt nicht so beliebt, aber das ist eigentlich hier einen Privaten verkaufs thread

Immer wieder lustig , wie ihr immer euch gegenseitig zerfleischen was die preise angeht, nur weil ein händler zu dumm ist geld zu verdienen mit sein neu Fzge , aber gut macht mein verhandlungs gespräche bei inzahlungnahme einfacher ,

Hier will jemanden einfach sein Motorrad " Schweren Herzen " Verkaufen, Wahrscheinlich weil er ein finanziellen engpass hat, als ob das nicht schlimm genug ist, dann kommt ihr alle mit solch überflüßige kommentare 💩

Am schluss kann jeder depp sich in 5min einen Überblick über die aktuelle Lage bei den gebrauchten oder ggf sogar neuen aber nicht mehr aktuellen Modellen früh beim kacken machen .... handy an, ebayka - suche ausfüllen 10sek später hab ich den stand für 20er factorys bis 10tkm in deutschland. Preieinschätzung kann dannn jeder selbst vornehmen.

mir gehen typen wie der dieta auf die nerven, die sich in einem forum anmelden um ausschliesslich ihr zeug loszuwerden - mal abgesehen von Händlern, das ist deren Job -
daher werden solche Angebote von mir gebombt mit - "zu teuer"

Es gibt autoscout, mobile und ebay ka ... da gucktz jeder, der ne Bude sucht ...fertig.

Am schluss kann jeder depp sich in 5min einen Überblick über die aktuelle Lage bei den gebrauchten oder ggf sogar neuen aber nicht mehr aktuellen Modellen früh beim kacken machen .... handy an, ebayka - suche ausfüllen 10sek später hab ich den stand für 20er factorys bis 10tkm in deutschland. Preieinschätzung kann dannn jeder selbst vornehmen.

mir gehen typen wie der dieta auf die nerven, die sich in einem forum anmelden um ausschliesslich ihr zeug loszuwerden - mal abgesehen von Händlern, das ist deren Job -
daher werden solche Angebote von mir gebombt mit - "zu teuer"

Es gibt autoscout, mobile und ebay ka ... da gucktz jeder, der ne Bude sucht ...fertig.
Der Text liest sich aber auch als ob du den beim 💩geschrieben hast 😉🤣🤣

Letzen Endes wurde ja schon mehrfach geschrieben, wie man sich einen Überblick verschaffen kann. Was ich nicht verstehe, warum man Floskeln wie schweren Herzens etc. in die Anzeige schreiben muss, interessiert die Person die kaufen möchte ganz sicher 🙈

mir gehen typen wie der dieta auf die nerven, die sich in einem forum anmelden um ausschliesslich ihr zeug loszuwerden
Du dafür gibt es auch einen "biete" teil hier im Forum, was ist dann sooooo schlimm da dran zu versuchen sein Moped los zu werden? Es gibt stille leser hier im Forum die auch Maschinen suchen,
Ich bin auch über die jahre einige Maschinen hier los geworden,
und Du muss es nicht lesen
Ich komm irgindwann nach Dresden , und geh mit dir ein Snickers essen :cool:

Du dafür gibt es auch einen "biete" teil hier im Forum, was ist dann sooooo schlimm da dran zu versuchen sein Moped los zu werden? Es gibt stille leser hier im Forum die auch Maschinen suchen,
Ich bin auch über die jahre einige Maschinen hier los geworden,
und Du muss es nicht lesen
Ich komm irgindwann nach Dresden , und geh mit dir ein Snickers essen :cool:
Der passt jetzt schon nicht in seine Kombi, iss mit ihm eine Gurke.

Motoplex
Zurück
Oben