VERKAUFT !!! Biete einen original Kettensatz von der Tuono Factory E5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,

wegen Wechsel auf goldene Kette von D.I.D. und rotem Kettenblatt gebe ich den original Kettensatz incl. Ritzel und Kettenblatt mit einer Laufleistung von ca. 8.200 km ab.
Die Kette wurde immer gepflegt wie es sich gehört.
Wenn jemand Interesse hat, macht einfach nen Preisvorschlag.

Eine gute Zeit wünsch ich!
Grüße, Martin

Ich habe ja die non Factory und wenn es mich nicht täuscht hat die 2 Zähne weniger als die Factory hinten - dann hätte ich quasi am hinteren Ritzel Interesse um den Unterschied zu testen.

Wenn ich das einbaue muss ich neu anlernen oder ?

Gibts sonst noch was zu beachten ?

Ich habe ja die non Factory und wenn es mich nicht täuscht hat die 2 Zähne weniger als die Factory hinten - dann hätte ich quasi am hinteren Ritzel Interesse um den Unterschied zu testen.

Wenn ich das einbaue muss ich neu anlernen oder ?

Gibts sonst noch was zu beachten ?
Was willst anlernen bei Übersetzung brauchst nix anlernen🤷‍♂️

Jetzt sei mir nicht Böse aber wer Kauft nenn gebrauchten Kettensatz:unsure:
:unsure: früher haben meine Moto-Cross Kollegen ihre gebrauchten stinkigen Stiefel im Ebay verkauft. Ich wäre nie auf die Idee gekommen meine alten Schlappen, die ja auch ihre Schutzfunktion mit den Jahren verlieren, noch zu verkaufen. Gibt aber tatsächlich Leute die das kaufen.

Sparbrötchen kaufen bestimmt auch einen gebrauchten Kettensatz. Warum man die goldene D.I.D. nach 8Tkm drauf macht 🤷‍♂️ ich würde den originalen entweder sofort runter werfen, oder fahren bis er fertig ist.....;)

:unsure: früher haben meine Moto-Cross Kollegen ihre gebrauchten stinkigen Stiefel im Ebay verkauft. Ich wäre nie auf die Idee gekommen meine alten Schlappen, die ja auch ihre Schutzfunktion mit den Jahren verlieren, noch zu verkaufen. Gibt aber tatsächlich Leute die das kaufen.

Sparbrötchen kaufen bestimmt auch einen gebrauchten Kettensatz. Warum man die goldene D.I.D. nach 8Tkm drauf macht 🤷‍♂️ ich würde den originalen entweder sofort runter werfen, oder fahren bis er fertig ist.....;)
Ich weiss nicht ob das ein Übersetzungsfehler ist aber hier gibt es angeblich gebrauchte Unterwäsche zu kaufen😅🤣😂

Eigentlich misch ich mich nicht bei Verkaufsthreads ein aber das konnte ich mir nicht verkneifen😉

Rein der Optik wegen? Manche brauchen halt länger bis sie sich zu Änderungen hinreißen lassen, dazu gehöre ich auch.

Ich weiss nicht ob das ein Übersetzungsfehler ist aber hier gibt es angeblich gebrauchte Unterwäsche zu kaufen😅🤣😂

Eigentlich misch ich mich nicht bei Verkaufsthreads ein aber das konnte ich mir nicht verkneifen😉

boah ist das ekelhaft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben