[Verkauft] Noch mehr gebrauchte Supercorsa 120/70 und 200/55

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
Modelljahr
2020 / 2023 / 2023
Der Originalsatz, 2231 km gefahren, davon 0.002 km in 90 Grad Schräglage bei km 777, was man dem
Vorderreifen ein bischen ansieht:

20210503_135957.jpg

Profiltiefe neben dem äusseren Tiefenindikator gemessen 2.4mm vorn, 3.4 mm hinten. Ja, bis
auf den Sturz bin ich Anfangs sehr vorsichtig gefahren...

Billig abzugeben, wegen Sturzschaden den Satz für 80 EUR an Selbstabholer oder plus Porto (das
ich noch nicht kenne, müsste ich nachschauen). DHL nimmt die nicht ohne Karton, oder?

Wenn die keiner will gehen die zur Entsorgung. So richtig ernsthaft rechne ich eh nicht damit :giggle:

Corinna
 
Offtopic:
Sturz? Hab ich was verpasst?
Ja 😏
Der Originalsatz, 2231 km gefahren, davon 0.002 km in 90 Grad Schräglage bei km 777
Hatte ich kurz in meiner Vorstellung letztes Jahr angedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten