[Verkauft]Verkaufe meine Aprilia RS 660 in Acid Gold - viele Extras

Ich möchte ein tourentauglicheres Bike, welches trotzdem sehr sportlich ist.

In der engeren Auswahl standen:
- Tuono V4
- Streetfighter V2
- BMW S 1000 R

Ich hatte mich ursprünglich für die Streetfighter V2 entschieden und diese auch bestellt. Leider konnte die V2 nicht rechtzeitig geliefert werden.
Als dann die BMW M 1000 R veröffentlicht wurde, habe ich meine Bestellung storniert und eine M 1000 R Competition bestellt. Soll hoffentlich im Juli geliefert werden.

Ansonsten finde ich, dass die RS 660 nach wie vor ein tolles Bike ist. Vor allem optisch einer der schönsten Motorräder.

- Tuono V4
- Streetfighter V2
- BMW S 1000 R

Ich hatte mich ursprünglich für die Streetfighter V2 entschieden und diese auch bestellt. Leider konnte die V2 nicht rechtzeitig geliefert werden.
Als dann die BMW M 1000 R veröffentlicht wurde, habe ich meine Bestellung storniert und eine M 1000 R Competition bestellt. Soll hoffentlich im Juli geliefert werden.

Ansonsten finde ich, dass die RS 660 nach wie vor ein tolles Bike ist. Vor allem optisch einer der schönsten Motorräder.
Falls es nicht kommt , Ich hab Tuono V4 1100 Factory in "Time Attack" und Ultra Dark, und Tuono RR in Torque Red Sofort verfügbar, :LOL:

- Tuono V4
- Streetfighter V2
- BMW S 1000 R

Das ist aber mal ein richtiger Sprung, nicht nur von der PS Zahl als auch vom finanziellen Aspekt, denn die M 1R Competition ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Habe sie schon in Echt gesehen und finde sie echt schick 👍🏻👍🏻👍🏻Glückwunsch dazu

- Tuono V4
- Streetfighter V2
- BMW S 1000 R

also ich seh da kein tourentaugliches Fahrzeug in der Auflistung... das sind alles verkappte superbikes ... ganz abgesehen davon, das die Sitzhaltung ziemlich ähnlich der rs660 ist...
wenn tour und dampf und Sport dann sowas hier:

ktm1290 Adventure und sowas würde ich aktuell noch ausklammern...

Deshalb schrieb ich „tourentauglicher“.
Ich bin alle Bikes probegefahren. Und muss sagen, dass man auf allen entspannter (nicht entspannt!) unterwegs ist, als auf der RS.
Was nicht heißen soll, dass die RS mega anstrengend wäre zu fahren. Aber irgendwie habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt auf ihr. Eventuell liegt es am Stummellenker. 🤷🏻‍♂️

Die Tuono 660 zum Beispiel ist ja auch wesentlich bequemer als die RS.
Dass zwischen den genannten Bikes kein Riesenunterschied ist, ist mir durchaus bewusst.

Rein windschutztechnisch wäre sicherlich die Tuono erste Wahl. Das ist je nach Anwendungsfall in meinen Augen nicht zu unterschätzen

Mit der M machste auf jeden Fall nichts Falsch. Ob tourentauglicher lass ich mal dahin gestellt.
ne m1r ist definitiv kein besseres Tourenmotorrad ...im Vergleich zur rs660

((oder anders mit ner Panigale V4R macht man auch nix falsch ... ob die Tourentauglicher ist lass ich mal dahingestellt... 😁😁😁))

@Qommissar ... ich würde alle in der Auswahl stehenden Fahrzeuge ausgiebig leihen oder Probefahren ... nach 2h hat man nen ersten Eindruck und der bleibt in der Regel oder wird stärker...
alles was du aufgezählt hast neigt zum knallgas geben... langsam geht auch ist dann halt schnulli ... mit Entspannung und Tour hat das nix zu tun ...

Da hast Du vollkommen Recht und das ist mir auch durchaus bewusst.
Nur muss ich gestehen, dass ich keine Lust und Zeit habe, die Teile abzubauen und einzeln zu verkaufen.

Wenn ich auf mobile sehe, dass einige Händler die RS als Neufahrzeug zum Teil für 10.500 € anbieten, denke ich, dass der von mir angesetzte Preis fair ist.

Das sich eine M 1000 r entspannter Fahren lässt als ne Tuono V4 kann ich bestädigen
Ich hoffe und wünsche dem Qommissar uff jedenfall mehr Glück mit der zuverlässigkeit
von dem Teil weil meine Grad mit Elektronik Problemen in der Werkstatt ist
die Abwicklung von meinem Grantiefall läuft jedenfalls Reibungdlos die Hängen sich voll
rein um es zu beheben (y)

Danke dir! 👍🏼
Ich habe von deinem Dilemma im S1000R Forum schon gelesen. Ich hoffe, dass das Problem nichts Großes ist und schnell behoben wird. 🙏🏼

Motoplex
Zurück
Oben