Verkleidungsscheibe - Puig oder MRA - Eure Meinung

Mechanixx

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine neue Verkleidungsscheibe anschaffen. Nun stelle ich mir die Frage worin bei den getönten Racingscheiben der beiden Platzhirsche PUIG und MRA die Unterschiede liegen ?

Ist der Unterschied evtl. 100% optisch oder gibt's da noch andere (evtl. entscheidende) Unterschiede ?

Gruß
Stefan

@ Donnserlitchen.....

du weist doch....bei der Tuono heist das Teil "Haubentaucher" und nicht Verkleidungsscheibe..-huch-

MICK

ich bin für PUIG in klar versteht sich:razz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...würde mich auch interessieren....

Ich selber besitze eine von PUIG, jedoch frage ich mich ob die von MRA evt etwas höher ist. Da ich recht gross bin, ist mir wichtig, dass die Luft um so weiter nach oben gedrängt wird...

Ich denke es geht um die RSV4 ( siehe Rubrik ) - ich kann die bei meinen Erfahrungen mit beiden Herstellern nur die Puig ans Herz legen! Des weiteren bin ich für eine getönte Scheibe - denn durchgucken kann man immer! Und ich gucke ehrlich gesagt immer über die Scheibe weg!!

Lg Fanky

Ich habe eine MRA in dunkel. Sieht echt geil aus, und schauen tue ich immer über die Scheibe, würde ich sonst anatomisch auch gar nicht hinbekommen. Weiß ehrlich gesagt gar nicht wie es die manche hinbekommen durch die Scheibe zu gucken.

Durch ne dunkle kann man durchsehen?
Also ne dunkle find ich vom Aussehen an meiner weißen Geliebten schöner nur ich muss definitiv durchsehen wenn ich auf dem Tank liege...

Ich bin für eine getönte Scheibe - denn durchgucken kann man auch bei bei der ganz dunkelnen von Puig noch sehr gut (starke Sonnenbrille)! Und ich gucke ehrlich gesagt immer über die Scheibe weg! NUR bei dem auf den Tank quetschen gucke ich ein Stückchen durch die scheibe!

Mache aber noch ein Foto! Dann werdet Ihr sehen was ich meine!

Lg Fanky

Habe die von Puig in Rauchglas....passt super und durchsehe kann ich auch super.

Also bei der schwarzen von MRA kannst du nicht durchgucken, die ist absolut blickdicht. Aber ich persönlich habe damit absolut kein Problem.
Aber geh doch einfach zu Polo oder so, bestell dir die getönte und die schwarze, dann siehst du selber welche dir besser liegt und bringst die andere einfach wieder zurück und lässt dir das Geld auszahlen. So habe ich das auch gemacht.

einfach übers inet bestellen... für was gibts 14 Tage Rückgaberecht... und ein anderer freut sich über B-Ware^^

also ich habe mich für eine rauchgraue von puig entschieden.... find die von der form her auch schöner als die mra. bei rauchgrau kannst du jedenfalls durch sehen;)

Wäre dankbar über Bilder von MRA und Co. in Originalform und dunklen Farben an einer schwarzen RSV4, bei MRA wäre dies Schwarz und Rauchgrau.

So wie ich das sehe, bietet Puig keine Scheibe in Originalform an? Dieser Hersteller spricht mir aber etwas mehr zu von den Farbmöglichkeiten.

Schaue ich bei hoher Geschwindigkeit durch die Originalscheibe? Bin mir echt unsicher, nach der Trockenübung am Wochenende würde ich sagen, mein Blick geht knapp über die Scheibe drüber. :lol:

Dann ist noch das mit der GoPro, nunja.. die könnte man ja auch über die Scheibe strecken mit dem Saugnapf, aber ob da noch ein Platz ist für den Kopf auf dem Tank.. Versuch macht Klug.

Danke! Hat jemand noch was in Originalform zum Durchschauen/Filmen. Rauchgrau, getönt, ... ?

Hm, oder doch Racingscheibe. Der Winter kommt ja erst noch.. ;)

Motoplex
Zurück
Oben