Verkleidungsteile folieren

das machen noch nicht so viele Firmen ge? Problem war mitte 2013 noch, dass es keine großen becken gab für große teile.
 
Tachens,
das mit dem Transfer-Gedöhns is auch nicht schlecht, aber einmal Transfer immer Transfer.

Zu dem Volieren.

Also das Folieren hat doch den Vorteil, das man die Folie wider wech machen kann und dann der Originale
Untergrund wider zu sehen ist.

Sepp gehe ich da richtig in der Annahme.

Schön Abend
Andreas
 
Hallo Andi

Genau um das gehts, die Folie kannst du wieder abmachen und hast wieder den original Lack. Wenn dir die Farbe nicht mehr gefällt dann runter damit oder eine neue Farbe drauf. Beim Tranfer oder Lackieren ist es eben entgültig ausser wieder alles abschleifen und neu lackieren bzw. transfer drauf. Jedem das seine. Für mich ist das folieren einfach das Ideale.

LG Sepp
 
@DerUnser

Ich habe einen Farbfächer genommen und an das Heck der RSV4 gehalten. Allerdings gibt es da 2 Farben die sich so Ähneln, das man sich für eine entscheiden muss. Ich glaube das ich es ganz gut getroffen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Darf man via PN Evt die Bezeichnung

Firma und farbcode erfahren


Mit freundlichen Grüßen
 
@DerUnser

Ich habe einen Farbfächer genommen und an das Heck der RSV4 gehalten. Allerdings gibt es da 2 Farben die sich so Ähneln, das man sich für eine entscheiden muss. Ich glaube das ich es ganz gut getroffen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...und was hast jetz da für eine Farbe genommen? Hast eine Bezeichnung für den rot-ton??
 
Motoplex
Zurück
Oben