Verschärfte Motorradkontrollen in Baden-Württemberg vom 01. bis 31. Mai 2022

Isses ja auch: Du mußt körperlich fiter als fit sein und die Psyche muß stimmen, sonst bleibst Du nach 100 Metern wieder stehen.😉

Isses ja auch: Du mußt körperlich fiter als fit sein und die Psyche muß stimmen, sonst bleibst Du nach 100 Metern wieder stehen.😉
„Der ZUT zählt mit einer Streckenlänge von 100 Kilometern und knapp 5400 zu überwindenden Höhenmetern sowie einem Zeitlimit von 26 Stunden zu den anspruchsvollsten Bergmarathons in Deutschland.“

Also 100 Meter, 100 Meter traue ich mir da locker zu! 😳😱😂😂

„Der ZUT zählt mit einer Streckenlänge von 100 Kilometern und knapp 5400 zu überwindenden Höhenmetern sowie einem Zeitlimit von 26 Stunden zu den anspruchsvollsten Bergmarathons in Deutschland.“

mein nachbar aus Hochspeyer macht da auch jedes jahr mit!
Krass sache!

Sowas mach ich nur mit dem MTB ;-)

Ich bin mal die Eau Rouge in Spa zu Fuß hoch - da weißt du nach 100m was du getan hast ❗

Meistens fangen sie an zu eiern, wenn man mal fragt, wie oft die Unfälle von Motorradfahrern verschuldet waren.

Heute war Großkontrolle an der B14 bei Sulzbach an der Murr:

Motorradfahrer im Fokus der Verkehrspolizei

Ihre Ergebnisse, die sie nächste Woche veröffentlicht, fließen in ein Gutachen zum Thema Verkehrsgefährdung und Lärmbelästigung durch Motorräder ein, welches die Gemeinden, das Verkehrsministerium, das Regierungspräsidium, das Polizeipräsidium und das Landratsamt in Auftrag gegeben haben. Ziel ist es die Strecke für Motorradraser unattraktiver zu machen. Das Gutachten soll bis zum Frühjahr nächsten Jahres fertig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben