Ich dachte es wär ne Sonderform von MPU...Zugspitz Ultratrail ein Trailrunning Event![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte es wär ne Sonderform von MPU...Zugspitz Ultratrail ein Trailrunning Event![]()
ExactlyIsses ja auch: Du mußt körperlich fiter als fit sein und die Psyche muß stimmen, sonst bleibst Du nach 100 Metern wieder stehen.![]()
„Der ZUT zählt mit einer Streckenlänge von 100 Kilometern und knapp 5400 zu überwindenden Höhenmetern sowie einem Zeitlimit von 26 Stunden zu den anspruchsvollsten Bergmarathons in Deutschland.“Isses ja auch: Du mußt körperlich fiter als fit sein und die Psyche muß stimmen, sonst bleibst Du nach 100 Metern wieder stehen.![]()
Weiß zwar nicht was das mit dem Idiotentest zu tun hat, aber gutIch dachte es wär ne Sonderform von MPU...
Was es doch für niedliche Umschreibungen von Masochismus gibt...Mentale Stärke ist hier der Schlüssel….
mein nachbar aus Hochspeyer macht da auch jedes jahr mit!„Der ZUT zählt mit einer Streckenlänge von 100 Kilometern und knapp 5400 zu überwindenden Höhenmetern sowie einem Zeitlimit von 26 Stunden zu den anspruchsvollsten Bergmarathons in Deutschland.“
Also 100 Meter, 100 Meter traue ich mir da locker zu!![]()
Ich bin mal die Eau Rouge in Spa zu Fuß hoch - da weißt du nach 100m was du getan hast„Der ZUT zählt mit einer Streckenlänge von 100 Kilometern und knapp 5400 zu überwindenden Höhenmetern sowie einem Zeitlimit von 26 Stunden zu den anspruchsvollsten Bergmarathons in Deutschland.“
Also 100 Meter, 100 Meter traue ich mir da locker zu!![]()
Ist wie so vieles im Leben Ansichtssache und ich muss mich hier weder erklären oder rechtfertigen. PunktWas es doch für niedliche Umschreibungen von Masochismus gibt...
Ich meinte Strecke! Net Höhenmeter!Ich bin mal die Eau Rouge in Spa zu Fuß hoch - da weißt du nach 100m was du getan hast![]()
Aber dafür, wurde doch extra das MotorradIch bin mal die Eau Rouge in Spa zu Fuß hoch - da weißt du nach 100m was du getan hast![]()
Ihre Ergebnisse, die sie nächste Woche veröffentlicht, fließen in ein Gutachen zum Thema Verkehrsgefährdung und Lärmbelästigung durch Motorräder ein, welches die Gemeinden, das Verkehrsministerium, das Regierungspräsidium, das Polizeipräsidium und das Landratsamt in Auftrag gegeben haben. Ziel ist es die Strecke für Motorradraser unattraktiver zu machen. Das Gutachten soll bis zum Frühjahr nächsten Jahres fertig sein.