Versicherung

WSC-Neuss Shop
U

User_28

Guest
Hat jemand einen guten Tip für die Versicherung der RSV4?
Wo seit ihr? Wieviel löhnt ihr denn so im Schnitt?


:danke: Uwe
 
Servus Uwe!
Über Geld spricht man ja eigentlich nicht. Aber das Du es ungefähr einschätzen kannst: Bei mir sind es ca. 1000€ Haftpflicht und Vollkasko im Jahr.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
Da man ja nicht über Geld spricht, kann dann jemand den Hersteller und Type Schlüssel der RSV 4 nennen um bei den Online Versicherern mal nachzuschauen?
Ich finde bei Aprilia nur die RSV 1000/Tuono, nicht die RSV4. Selbst meine heutige Versicherung meinte, sind Sie sicher das es das Motorrad gibt?
:roll:
Da ich meine noch nicht habe, brauche ich da mal eure Hilfe.
Wäre nett.
Gruss Uwe
 
Servus, Uwe

HSN: 4013
ASN: AFQ
Hab das mal spaßhalber bei Check24 eingegeben und habe auch kein Ergebnis bekommen. Über die sogenannte Komfortsuche ging es dann. Da mußt Du die kW 132, 1000ccm eingeben und für Hersteller entweder Aprilia oder Piaggio.
Du mußt auch darauf achten, daß Du nicht bei normalem KFZ, sondern bei Motorrädern schaust.
Ich hoffe es klappt nun, viel Glück!
P.S. Manchmal ist es ein Kampf bei uns in Deutschland sein Geld loszuwerden!
 
Die HUK24 (nur im Netz) hat die Daten hinterlegt, hat über die normale Suche geklappt.
Wie handhabt ihr eure Kasko, anders gefragt, wer traut sich ohne Vollkasko??
Ich brauche keine völlige Absicherung, aber einige haben mir bereits eine Vollkasko ans Herz gelegt.
Ich hatte für meine Kawa (Öhlins, Brembo Bremsanlage und PVM) nicht mal eine Teilkasko, bis wir nach Spanien fuhren. ;)
Normalerweise sitze ich drauf, oder meine Kleine steht neben mir, oder eben in der heimischen Garage.
Was meint ihr?
 
sag mal, was gibst denn Du da ein?
ich finde auch bei der Huk 24 nichts.
:?
dort ist doch nichts überhalb der 1000RR mit 104 KW drin!
 
Vollkasko ist in meinen Augen nicht nötig bei den Bikes. Das wichtigste ist mit über die Teilkasko abgesichert und wenn du den Hobel wegschmeißt dann fehlt es bei dir in den meisten Fällen auch weiter.
 
Servus,

meiner erfahrung nach ist die D.A.S. am günstigsten.
da würde man bei SF6, TK und dem Bike ca. 240€ im Jahr zahlen und bei der VK ca 750€.

und das wichtigste ist, die sind auch ohne direktversicherung so günstig und man hat einen ansprechpartner

was mir persönlich sehr wichtig ist, denn man kann nicht alle versicherungsklauseln kennen :)
 
Motoplex
Oben Unten