Video Einstellungen APRC

WSC-Neuss Shop

Stunt 1977

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo, kennt jemand ein Video in deutscher Sprache wo alles mit dem APRC beschrieben wird? Quasi wie man die Einstellungen im Display ändert.
 
Bist du schon fündig geworden? Ich wollte demnächst eins drehen und auf meinem YouTube-Kanal veröffentlichen!
 
Ich fand die Einstellungen am Anfang ehrlicherweise nicht so gut gelöst. Klar, Traktionskontrolle geht gut (auch wenn der Computer gerne mal einen Klick 'vergisst', wenn man zu schnell nacheinander klickt). Aber wo stelle ich z.B. diese Wheeliesache ein usw.? Das finde ich schon relativ versteckt...
 
Ich find eh, dass es zu Aprilia generell nicht viele Videos gibt. Zu jedem anderen Bike gibts mehr. Auch ausführliche Testberichte gibt es kaum. Bis auf 1000ps und ein, zwei andere kurze Videos. Aber da wird auch nicht auf alle Einzelheiten eingegangen.

Wenn man da mal nach Österreich oder auf die Bayern schaut, gibts dort deutlich mehr Videomaterial, meine ich.
Klar könnte man sich einfach die Bedienungsanleitung schnappen. Aber ich finds immer ganz nett - vor allem auch während man auf sein Bike wartet - sich das alles schon mal in Videos anzuschauen :D

Auch wenn meine Tuono mittlerweile da ist - ich freu mich über jedes neue Video das kommt ;-)
 
Sehr geil! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich denke, da sollten keine Fragen offen bleiben :danke:
 
Motoplex
Oben Unten