Video hochladen - Probleme

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin zusammen,

ich habe da mal eine bescheidene Frage. Wie kann ich in den Medien ein Video hochladen?
Da ich wegen meiner Replay Actioncam nach beispielaufnahmen gefragt wurde, habe ich ein Kurzes Video zusammengeschnitten und wollt das über die Medienseite - Video upload auf die Seite stellen. Leider hört der Upload bereits nach 1% auf. Ich habe die Qualität des Videos reduziert, weil ich dachte, es könne an der Größe liegen. Leider habe ich es bisher nicht hin bekommen. Mache ich etwas falsch? Bei den Hinweisen steht, das die Größe keine Rolle spielt und mp4 Dateien akzeptiert werden. So richtig verstehen kann ich es bisher nicht.........:oops::sick:
Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte
 
283 MB; ich habe die Daten schon deutlich reduziert......
 
Das sollte funktionieren. Was hast du denn für eine Internet Geschwindigkeit im Upload? Wenn die zu langsam ist kommt es irgendwann zu einem Timeout.

Versuch nochmal bitte ..

Gruß Frank
 
komisch, jedes mal beim hochladen frisst sich das Upload bei 1% fest und geht nicht weiter. Ich habe es auch einmal bei YouTube versucht und da ist es kein Problem......
 
Also bei mir geht's .

Ich habe zum testen ein 200mb mp4 Video hochgeladen und das funktioniert ohne Probleme.

Nochmal die Frage, welchen Upload Speed hast du?

Und welchen Browser verwendest du?

Gruß Frank
 
Motoplex
Oben Unten