...vielleicht bist du ja noch gar nicht bekannt, sondern ein Neuer.

WSC-Neuss Shop

Bkdrvr

ist neu hier...
Tagchen zusammen!

Ich stelle mich also auch mal kurz vor. Ich bin David, 28 Jahre alt, komme aus der Nähe vom schönen Marburg und hab mir vor ein paar Wochen zum zweiten Mal eine RSV4 RF gekauft. Zum zweiten Mal? Ja, ich hab mir im März letzten Jahres schon so eine Schönheit zugelegt, allerdings hatte ich sie nur grob drei Wochen, deshalb keine Anmeldung im Forum. Nach den drei Wochen hat sie auffällig gerasselt (hab sie bei einem Händler mit ~1400km gebraucht gekauft und nach ca. 600km wurde sie wieder abgeholt). Viel hin und her, aber letztendlich wurde der Kauf rückgängig gemacht - im November. Angeblich hatte sie einen Motorschaden. Dieses Jahr also ein neuer Versuch, mit einer Ende 2016 Tageszugelassenen Bella.

Beste Grüße ✌️
 

Anhänge

  • 069EAA2B-90DB-4434-B1FA-AF1D0B605AF6.jpeg
    069EAA2B-90DB-4434-B1FA-AF1D0B605AF6.jpeg
    509,9 KB · Aufrufe: 57
Hallo David,
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Im zweiten Versuch mit dem Brenneisen wünsche ich viel Glück
und viele gute Kilometer!!
Gruß aus Lippe
 
... @Bkdrvr ...Hi David...HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den "Aprilia-Verrückten", bzw. in der "wilden Mitte" Deutschlands :LOL:...allzeit eine TOP-Saison (y)...unfallfrei und ohne Probs mit der neuen Bella ;):cool:...
 
Hi u herzlich willkommen hier
Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Mopped....
 
Servus David !
Willkommen im Forum und aller Gute Dinge sind 2 - wirst sehn, diesmal passt alles.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin David,
herzlich willkommen hier im Forum und nun wird’s gut mit der RSV! Der Spaßfaktor wird die alten malessen vergessen machen!
 
Motoplex
Oben Unten