Visier aufkleber

Sir_lancelot

kommt öfter vorbei...
Servus Leute
Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen Visier Aufkleber zu kaufen oder selbst gestalten
Ich wollte mal fragen ob da jemand Erfahrungen hat oder eventuell sogar Tipps
Mir geht es hauptsächlich um das optische finde es sieht ziemlich gut aus
Dachte so an eine zwischen Lösung aus denen zwei Bildern
4F936993-98C3-4AC7-89B3-CD90588F0684.jpegB0905779-1013-48C0-BDC8-329DEDD2C7B4.jpeg
 
Servus,
ich hatte einen aufgeklebt und während der 1. Fahrt in den Dolos wieder runtergerissen. Beim Pässefahren deutlich zu wenig Sicht auf die Kehren beim Hochfahren.
Ich habe einen Shoei GT Air.
Die Aufkleber habe ich bei Ebay gefunden.
Einen habe ich noch. Den ich weggeworfen habe, war mit Aprilia Racing. Hat gut ausgesehen, leider nicht funktionell.20190126_104035.jpg
 
Servus,
ich hatte einen aufgeklebt und während der 1. Fahrt in den Dolos wieder runtergerissen. Beim Pässefahren deutlich zu wenig Sicht auf die Kehren beim Hochfahren.
Ich habe einen Shoei GT Air.
Die Aufkleber habe ich bei Ebay gefunden.
Einen habe ich noch. Den ich weggeworfen habe, war mit Aprilia Racing. Hat gut ausgesehen, leider nicht funktionell.Anhang anzeigen 42309
Danke dir 👍🏼
Glaubst du mit einem schmalen Aufkleber würde es auch noch stören?
 
Danke dir 👍🏼
Glaubst du mit einem schmalen Aufkleber würde es auch noch stören?
Meiner war nur 2,5 cm breit. Mich hat der extrem gestört. Besonders Berg hoch war die Sicht sehr eingeschränkt.
Musst Du selbst probieren. Hat zwar super ausgesehen, aber für mich nicht gut genug.
 
Visier Aufkleber im Auto Rennsport oben kleben... Im Motorrad Rennsport unten kleben. Einen Standart Visir Aufkleber aus dem Netz ist meist nur für oben brauchbar (als Sonnensichtschutz).
Egal welches Stummellenker Mopet, mit dem Kopf überm Tank ist die obere Hälfte mein Sichtfenster....
 
Visier Aufkleber im Auto Rennsport oben kleben... Im Motorrad Rennsport unten kleben. Einen Standart Visir Aufkleber aus dem Netz ist meist nur für oben brauchbar (als Sonnensichtschutz).
Egal welches Stummellenker Mopet, mit dem Kopf überm Tank ist die obere Hälfte mein Sichtfenster....
Dankeschön
 
Ich habe eine Schriftzug auch unten geklebt.
Ein Teil links und den Rest rechts vom Verschluss.
Oben nimmt er absolut die Sicht und behindert beim Kurven fahren.
 
Motoplex
Zurück
Oben