Hellrider
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Standard
- Modelljahr
- 2024
Ich überlege derzeit noch wie ich meine Tuono wegs Fahrbarkeit mit dem Standardmapping übersetzen soll. Entweder auf 15/42 (eventuell ohne Eintragung legal, werde den TÜV auf eine schriftliche Äußerung drängen) oder auf 14/40 (wäre vemutlich die günstigere Variante). Da gabs doch mal so nen geilen Übersetzungsrechner, der einem Änderungen in % und die theoretische Vmax anzeigen konnte, gibts den noch?
Wie verhält es sich denn mit der Vmax?
Die Factory hat ja die 15/42 und erreicht damit 270.
Die Standard hat ja 15/40 und müsste bei passender Aerodynamik so 290 gehen (haut das in der Praxis hin? Hat das Jemand getestet?)
Wenn man auf 14/40 geht müsste das Ding ja wie eine Rakete beschleunigen und bei etwa 250 im 6. Gang in den Begrenzer gehen. Wäre das überhaupt noch fahrbar?
Wie verhält es sich denn mit der Vmax?
Die Factory hat ja die 15/42 und erreicht damit 270.
Die Standard hat ja 15/40 und müsste bei passender Aerodynamik so 290 gehen (haut das in der Praxis hin? Hat das Jemand getestet?)
Wenn man auf 14/40 geht müsste das Ding ja wie eine Rakete beschleunigen und bei etwa 250 im 6. Gang in den Begrenzer gehen. Wäre das überhaupt noch fahrbar?