Vom stillen Mitleser zum User

nafF

kommt öfter vorbei...
Hallo miteinander,

ich bin hier schon eine Weile angemeldet, muss aber gestehen am Anfang hauptsächlich um mir im Marktplatz Teile für meine RSV4 zuzulegen :whistle:

Da ich beim durchstöbern hier schon viele wertvolle Infos erhalten habe, dachte ich , vielleicht kann ich ja auch mal etwas beitragen und stell mich mal vor :)

Also hier mal in Kurzform:
Ich bin der Tobi, noch nicht ganz 30 Jahre alt und fahre seit September 2016 eine RSV4 R APRC ABS MJ 2014. Zuvor hatte ich eine Honda SC59 und davor eine RSV Mille RP. Ich bin heimisch im schönen Süd-Westen in der Region um Metzingen/Reutlingen/Tübingen.
Fahren tu ich ausschließlich Rennstrecke (weswegen Ihr auch demnächst meine Originalverkleidung im Marktplatz finden werdet :LOL: ), dieses Jahr (wie immer) mit Veranstalter BTR-Performance die Trofeo Moto Italia mit eigener Aprilia Wertung :cool:

Schöne Grüße,
Tobi

Guten Morgen und Willkommen. Gute Entscheidung wieder ins Aprilia Lager zurückzukehren. Viel Spass auf der Renne.

Beste Grüsse

Christoph

Moin Moin auch von mir! Viel Spass und noch mehr unfallfreie KM mit der Aprilia (y)

Servus Rennfahrer !
Willkommen im Forum und eine sturzfreie Saison (y)

Gruß
da Fritzl

Hallo Tobi
Frage warst du letztes Jahr mit BTR-Performance in Rijeka?
Viel Spaß hier.
gruß

Hallo Tobi
Frage warst du letztes Jahr mit BTR-Performance in Rijeka?
Viel Spaß hier.
gruß

Martin ? :LOL:
Dachte mir ja fast das du hier aktiv bist :D
Ich war der mit der RSV4 ohne Plan von nix weil erst 3 Tage davor gekauft :whistle:
Am Pann lief die Möhre inkl. Fahrwerk übrigens richtig gut (von 2:07 mit der Honda auf 2:05 und das noch recht entspannt)
Nochmal danke für die Tipps in Rijeka!

Bist du diese Saison wieder bei paar Terminen mit BTR ? Gibt wie gesagt ne eigene Aprilia Wertung, das wird geil :cool:

Gruß,
Tobi

Hallo Tobi

Hättest mich an deine Federbein gelassen dann währst noch schneller.

Ich müß mich da erst mal belesen ob das was für mich ist wegen kosten, Termine, Gaststarter usw.

Hoffe wir sehen uns mal wieder auf dem Ring.

Gruß

scho wiedr a Älbler (y)(y)(y)

Willkommen hier....Tobi

Hallo Tobi ,
von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass.

Grüße , Olaf

Na dann natürlich auch von der Alb und somit von mir, ein herzlich willkommen!
Viel Spaß beim A-V4-Kreiseln

Motoplex
Zurück
Oben