von der LS auf den Kringel...

WSC-Neuss Shop

Nusch

fleißig dabei...
...da der Verkehr in meiner gegend stetig zunimmt und das fahren auf der LS zunehmend weniger Spaß macht wollte ich kommende Session vermehrt auf den Kringel...

bin bisher, ab und an mal (wenn wenig los war) zur Touristenfahrt an Hockenheimring (noch mit der ZXR)...

Da hier sicher ein paar jungs sind die mir ein Veranstallter empfehlen können, frage ich einfach mal in die Runde was sich so anbietet.

Hockenheimring ist bei mir "um die Ecke"

Habe ein wenig auf der seite von SPEER rumgeklickt aber keine Preise entdeckt. Termine scheint es auch noch keine zu geben :-(
 
Hier die Speer Termine:
http://www.speer-racing.de/fileadmin/user_upload/Infos_allgemein/2013/13_terminuebersicht.pdf

Ein Tag Hockenheim bei denen kostet € 195, zumindest am Wochenende.

Schau doch ansonsten hier immer mal rein, das werden alle Termine zentral zusammen getragen, dauert aber mindestens bis Ende Dezember:
http://www.racing4fun.de/termine.ht...ppointmentYear=2013&submit=Termine+eingrenzen

Bei dem Veranstalter kommt es halt drauf an, was du willst: Instruktor, Zeitnahme, Catering... Aber einfach mal ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln, welcher dir taugt. Wenn es normal läuft, hast du mit dem Veranstalter in der Regel kaum was zu tun, ausser Anmeldung und Fahrerbesprechung. Aber es gibt eben sympathische und weniger sympathische.
 
Da kannst du eigentlich nichts falsch machen :) tomster hat alles gesagt. Je nachdem was du willst. Aber die Sympathie entdeckst du auch nur beim Gespräch:)
 
Wir gehen immer mit Rehm Racing. Klasse Organisiert, freundlich, nett, kompetent, familiär.

Kommende Saison wieder nach Brno!

Gerd
 
...da der Verkehr in meiner gegend stetig zunimmt und das fahren auf der LS zunehmend weniger Spaß macht wollte ich kommende Session vermehrt auf den Kringel...

bin bisher, ab und an mal (wenn wenig los war) zur Touristenfahrt an Hockenheimring (noch mit der ZXR)...

Da hier sicher ein paar jungs sind die mir ein Veranstallter empfehlen können, frage ich einfach mal in die Runde was sich so anbietet.

Hockenheimring ist bei mir "um die Ecke"

Habe ein wenig auf der seite von SPEER rumgeklickt aber keine Preise entdeckt. Termine scheint es auch noch keine zu geben :-(

Die Termine kommen bald von Speer, auf die warte ich auch, sind am machen. Liegen so um die 180 bis 195 € ohne Instruktor :wink:
 
Hafeneger soll auch ganz gut sein.... Termine sind 21.4 1 Tagestraining und 22./23.4 zweitagestraining MIT Instruktoren und Videoanalyse...
 
Motoplex
Oben Unten