Von einer Gixxer zur Tuono??

WSC-Neuss Shop
ABS kann dich vorm Rollstuhl retten, im Rollstuhl sitzen und sagen „..

Busfahren auch 😂😂 ,

Ich fahr auch seit 40 Jahr Motorrad , davom 35 ohne ABS, Ich hab auch immer gedacht, brauchst du nicht, ABS erhöht naturlich den Sicherheits Faktor , schützt für den Schreck Bremsmoment , Ich hab mich für 3 Jahren 2 Rippen gebrochen weil ein Mercedes Fahrer um die ecke bog auf meine Straßenseite, Hätte Ich ABS gehabt, wäre Ich zu 99% Nicht in sein kotflugel vorne Links gelandet . ABS ist kein muss aber es berühigt.

Zu die theorien das es Technische probleme geben sollte mit ABS, Es gibt auf der RSV 4 / Tuono V4 seit 2013 ABS. und davom heben wir einige verkauft, Die einzige probleme die wir hätten waren 2 defekte Sensoren und einmal jemanden der durch unsachgemässige behandlung sein sensor rad verbogen hat. BMW Integral ABS ist sehr unzuverlässig, Die im Aprilia verbaute Conti und Bosch systeme nicht, die funktionieren weitgehend problemfrei. Das wichtigste mit jede ABS System, ist die Regelmässige Bremsflüßigkeit wechsel , um die wasseranteile in die Bremsflüßigkeit rauszuspülen, bevor es korrosion im Druckmodulator verursacht.

zu die Elektronische Fahrhilfen, Die gibt es seit 2011, seit es die gibt, haben wir hier kein einzige V4 verkauft ohne !!!, Der wiederverkaufswert eine nicht APRC model ist sehr schlecht , und Ich kann dir nur empfehlen, bevor du eine maschine ohne kaufst, fahr lieber eine maschine mit allem , da merkst du die vorteile .

und als letztes , Scheiss auf die wartungskosten, mann lebt nur einmal und das leben ist zu kurz um kein Tuono zu fahren 😀😀
 
Also ich hab vor drei Jahren ein Fahrsicherheitstraining mit dem eigenen PKW auf dem Sachsenring gemacht und werde das (trotz 10 Jahren auf dem 2 Rad) dieses Jahr auch noch mit dem Moped machen, bevor es das erste mal auf die Rennstrecke geht.
Jeder der von sich selbst behauptet ohne Assistentssysteme besser oder auch nur genau so sicher zu farhren, darf sich uns gern anschließen und zeigen was er kann. Ungesehen glaub ich das erstmal niemandem

Ist auf jedenfall top so ein Training.
Ich bin 2 Jahre ausschließlich Rennstrecke gefahren, war definitiv nicht der schnellste, das sage ich auch ganz offen, 2:15 in Brünn mit einer GSX-R 1000 K7 ist jetzt keine irre kunst wie ich finde.
Habe mir zu dem Zeitpunkt als ich 2:17 konstant fuhr ein Instuktor geschnappt, dieser meinte nach dem 1. Turn dass mit meiner Bremserei eher eine 2:10 drinn sein muss, er kam nicht nach beim anbremsen. Ich habe es dann leider dadurch in der Kurve verkackt.

Was ich sagen will, bin kein Wunderkind, kein eingebildeter idiot der denkt ich wäre der beste, aber Bremsen ist glaub das einzige wo ich behaupten kann, das kann ich.

Habe nicht gegen ABS in einem neuen Bike, aber wenn es gebraucht ist, störts mich nicht wenn es nicht dabei ist.
 
Aber Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen, finde ich wirklich Top!!! Oft wird in Marken/Modellspezifischen Forem mit Scheuklappen auf etwas geschaut, was ich jetzt hier nicht vermute.

Ich lasse meine Gixxer bis zum Frühling Inseriert, wenn jemand kommt dann kann ich es mir ja noch überlegen, wenn sie niemand will stört es mich auch nicht und ich fahre sie gerne noch ein paar Jahre weiter bis ich das Geld für eine Factory habe.
 
Jop, siehe unten. Aber bitte keine Preisdisskusionen :D In Österreich ist alles etwas teurer. Zudem habe ich im Winter so gut wie alle Verschleißteile neu gemacht, bzw zum teil noch dran.
Daher ist sie Technisch Perfekt, und Optisch wegen dem Kipper vom Vorbesitzer leider nur noch ok fürs alter...
Klickst du
 
Motoplex
Oben Unten