Vor dem einwintern noch Einmal aufgehübscht

WSC-Neuss Shop

V4RacerFactory

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2020
Servus zusammen,

nachdem ich meine Tuono sauber eingewintert habe, habe ich gleich nochmal angefangen für nächstes Jahr aufzurüsten. :cool: :X3:
Es gab "günstig" Schmiederäder und dann hab ich gleich noch einmal ein bisschen foliert.

Ich liebäugle noch mit einem 2021er Bugspoiler.

Die Farbtöne meiner Folien ist nahezu gleich. Nur das rot finde ich nicht. Weiß jemand den Farbcode?

Grüße aus dem Frankeland
 

Anhänge

  • IMG_1733.JPG
    IMG_1733.JPG
    642,5 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1737.JPG
    IMG_1737.JPG
    755,4 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_1739.JPG
    IMG_1739.JPG
    685,8 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_E1738.JPG
    IMG_E1738.JPG
    492,5 KB · Aufrufe: 351
Gefällt mir gut (y)
Gibt da keinen Farbcode, aber rottöne die dem sehr nahe kommen bzw. fast gleich sind. Such ma im Forum nach Farbcode, da gibts alte threats in denen du was finden müsstest.

Ich glaub ich brauch die roten Aufkleber, die vorne auf die Lufteinlässe kommen bei meiner auch...:unsure:
 
Problem bei der Farbe ist, dass es fast jedes Jahr etwas anders ist.

Hab schon mal geschaut, der 2019 rot ton, ist bei der 20er etwas anders. Mehr Richtung neon
 
Servus zusammen,

nachdem ich meine Tuono sauber eingewintert habe, habe ich gleich nochmal angefangen für nächstes Jahr aufzurüsten. :cool: :X3:
Es gab "günstig" Schmiederäder und dann hab ich gleich noch einmal ein bisschen foliert.

Ich liebäugle noch mit einem 2021er Bugspoiler.

Die Farbtöne meiner Folien ist nahezu gleich. Nur das rot finde ich nicht. Weiß jemand den Farbcode?

Grüße aus dem Frankeland
Sieht Super aus (y)...was ist den das für´n Teil am Akra ...stopfen... 🤷‍♂️ :unsure:
 
ja is ein Auspuffstopfen. Meine kids haben bei der alten mal was reingeworfen ;-)

Aber Hauptschutz is beim waschen.

@Joxi68: ich schau schon immer aber find nix gescheites. so lenkerenden nach unten is net meine Welt,
 
ja is ein Auspuffstopfen. Meine kids haben bei der alten mal was reingeworfen ;-)

Aber Hauptschutz is beim waschen.

@Joxi68: ich schau schon immer aber find nix gescheites. so lenkerenden nach unten is net meine Welt,
des mit den Lenkerenden nach unten kann ich verstehen...gefällt mir auch nicht wirklich...und sehen kannst so schon gar nichts
 
hab ich scho gesehen wie du da warst ;-)

Hatte von Rizoma auch welche gesehen, die waren net verkehrt. Aber da bin ich zu geizig, 160€/Spiegel auszugeben ;-)

und so Lenkerenden nach oben brauch ich auch noch um mich daran zu gewöhnen
 
Eine sehr schöne Kombination an deiner Tuono! Wie bist du denn zu dem TuonoV4 Logo auf dem R&G Auspuffhalter gekommen?
Sieht aus wie nochmal lackiert :)?
 
Stimmt, hab noch so einen Halter zu verkaufen.
 
Motoplex
Oben Unten