Vorstellung JensRR

JensRR

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100
Modelljahr
2015
Hallo, habe mich gerade registriert und wollte mich kurz vorstellen.

Ich habe meine Tuono V4 1100 BJ 2015 seit zwei Wochen und bin begeistert von dem Gerät.
Nachdem ich viel in eurem Forum gelesen hatte , habe ich vor kurzem mein Traumbike gesehen und konnte nicht mehr widerstehen.
Zum Glück bin ich nicht enttäuscht worden, ohne Probefahrt über ebay gekauft und direkt ein Volltreffer. ;)

Zu meiner Historie, ich bin 34 Jahre alt und bin als erstes Bike mit 17 ohne Führerschein die Harley Road King von meinem Onkel gefahren, ab da war ich mit Motorrad infiziert.
Als erstes eigenes kam eine Kawa ZR7, danach eine Honda VFR 800 V-Tec, seit dem ist mir der V4 nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Nach der Honda kam Triumph Street Triple 675R und eine Triumph Thruxton 1200.

Ich fahre nur Landstraße, keine Rennstrecke. Mittlerweile war ich mehrfach im Schwarzwald unterwegs und bin in der Schweiz ein paar Pässe gefahren.

Danke für eure vielen nützlichen Diskussionen und Tipps, durch euch bin ich bei der Tuono gelandet.

Grüße aus dem Pfälzerwald :)

Die 675R ist aber auch ein megageiles Gerät. Wenn du näher an deren Fahrverhalten ranwillst, stell mal das Fahrwerk auf Serie und anschließend das Heck 3-4 Umdrehungen hoch und steck die Gabel 4 Ringe durch :>

Motoplex
Zurück
Oben