Vorstellung Tom Lorenz

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bella und weiter viel Spaß hier und mit dem Bike. Gruß aus dem Allgäu

Hi Tom, herzlich willkommen und mir gefällt dein Motorradgeschmack.

Einen Kommentar muss ich allerdings loswerden, wir können uns alle mit unserem Klarnamen in einem Forum anmelden aber wir müssen es nicht.
Ggf. fühlst du dich etwas wohler mit einem Nicknamen, die Wahl ist dir natürlich überlassen. Nichts für Ungut.
Früher hat man zb. die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamen genommen. (Tolo?)

Viel Spaß hier 🤟

Hi Tom, herzlich willkommen und mir gefällt dein Motorradgeschmack.

Einen Kommentar muss ich allerdings loswerden, wir können uns alle mit unserem Klarnamen in einem Forum anmelden aber wir müssen es nicht.
Ggf. fühlst du dich etwas wohler mit einem Nicknamen, die Wahl ist dir natürlich überlassen. Nichts für Ungut.
Früher hat man zb. die ersten Buchstaben des Vor- und Nachnamen genommen. (Tolo?)

Viel Spaß hier 🤟
Hi FATMAN, vielen Dank für den Hinweis. Es macht mir allerdings nichts aus, meinen Namen zu verwenden, da der in unserer Region, durch meine sportl. Aktivität, sowieso oft auftaucht. Aber, danke !

Wilkommen Tom - und Gruß aus Germering.
Kann allerdings aktuell keinen straßenzugelassenen V4 anbieten :/

Hallo Tom,
habe mir auch vor kurzem eine Tuono von 21 in der gleichen Lackierung geholt. Freue mich schon wenn ich sie abholen kann.
Leider habe ich nicht so einen geilen Auspuff dran. 😅
Ach ja, ich bin auch einer von den „Lorenz“ Clan 😀

Motoplex
Zurück
Oben