Vorstellung

WSC-Neuss Shop

dorsoV2

ein treuer V4 Fan...
Hallo Freunde des Donners!

Das hier ist mein erster Beitrag und daher möchte ich mich kurz vorstellen:

Bin der Martin aus dem Rupertiwinkel und gerade auf der Suche nach einer Tuono Factory ab Bj. 2017 gebraucht oder neu.

Mitlesen tue ich hier schon lange :D

Motorrad fahre ich seit 15 Jahren.

Meine Historie:
- KTM 640 Supermoto (verkauft)
- KTM 690 SMC (verkauft)
- KTM 690 SMC-R parallel SuzukiGS 500 (beide verkauft)
- Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC (verkauft)

Mit der Dorsoduro habe ich 50000 problemlose Kilometer abgespult und bin daher jetzt Aprilia-Fan.

Bis zur Thunfischausfahrt hoffe ich entsprechend ausgerüstet zu sein.^^

Also dann bis bald ;)
 
Sally und Herzlichst Willkommen hier im Forum👍
Gruß ausem Süd Badischen Jürgen😉
 
Moin Martin!
Herzlich willkommen auch von mir und vü Erfoig bei der Suche nach der Richtigen 👍

Gruß aus'm Kremstal
da Fritzl
 
Servus Martin, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach Deiner Diva.
 
Servus Martin,
willkommen bei de V4er. Viel Erfolg bei der Suche und wir sehen uns dann bei der Thunfischausfahrt ;)
 
Servus Martin, herzlich willkommen und bis zur Thunfischausfahrt
Gruß Michi
 
Servus, hallo Martin.

Herzlich Willkommen im V4-Forum und Gratulation zur 20-er Bella.

Das du nach so vielen KTM's und problemlosen 50.000km Aprilia Dorso, jetzt Aprilia-Fan bist......kann ich verstehen!

Viel Spaß und Gummi immer unten.
Patrick
 
Servus Martin,
auch von mir ein herzliches Willkommen im V4- Forum, hast alles richtig gemacht, die Voraussetzungen für unendliche Spaßmomente sind vorhanden. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Ich hab bei meiner die Einfahrzeit hinter mir

Gruß vom Rande des Nordschwarzwalds
 
Motoplex
Oben Unten