Vorstellung

Geil

Hatte ich mir auch überlegt, ich finde sie wunderschön!!

Aber wenn ich mit meiner fertig bin wird sie auch in die Richtung gehen, nur in schwarz eben 8-)

Grüße und viel Spaß Gerd

...überteuert hin, überteuert her....dir muss das Teil es wert sein.....Klasse Moped

Viel Spaß

Gruss von nem begeisterten TUONO Treiber
MICK

Ne überteuert kann ich nicht sagen hab halt gut verhandelt. :p
Und wert ist es sie mir allemal, ist halt eine gelungene Abwechslung zu meiner VTR SP1.

Dann hast du also dieses überteuerte Exemplar gekauft. Optisch ist sie ja gar nicht übel...

Als Aprilia Vertrags-händler und der jeniger der dieses Motorrad umgebaut habe sollte Ich dieses Kommentar eigentlich ignorieren, aber da ich bekannt bin als jemand der immer seine meinung sagt kann Ich das nicht auf mich sitzen lassen.
Liebe Alpha Dog Ich hatte dir ein wenig mehr ahnung zugetraut, hier zum mitschreiben alles was wir zu die Tuono gemacht haben damit diese überflüßiges Schwachsinn mit überteuertes Tuono einen ende hat.
Basis preis des Tuonos € 15190, Tricolore Gel Sitzbank vorne & hinten € 420
Felgenrandaufklebern € 38, Bodis anlage € 449, LSL Carbon Lenker € 139, Riser € 89 LSL Lenkerenden € 24,95 Kennzeichenhalter mit LED Licht € 89, LSL Spiegeln € 158, LED Mini Blinkern € 120, LSL Bremsflüßigkeitsbehälter € 69, Lackierung mit beklebung € 1250, 10 Stundenarbeitslohn € 625, Macht insgesamt € 18660,95, Ich verkaufe die Maschine für
€ 16500, da heisst das Ich die basis Tuono APRC eigentlich verkaufe für € 13000, ist eigentlich kaufmännisches Selbstmord was Ich mache und dann muss Ich mir anhören "Überteuerte Tuono"
Jede Maschine die wir bauen ob es die "Tuono Bianco" "Tuono Rosso" oder "Dorsoduro Tricolore" ist eine aufwendige individuelle einzelstück der sein geld wert ist, und wer denkt das die maschine überteuert ist sollte lieber eine Ducati Streetfighter für über € 19000 kaufen!!
So jetzt gehts mir besser !! schön Sonntag allerseits:p
Whoops die LSL hebeln für € 178 habe Ich vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Vince,

grundsätzlich gebe ich Dir mal Recht. Die Leute meinen immer das man alles umsonst bekommt und das man als Händler umsonst arbeitet.
Also nicht aufregen,die Geiz ist geil Mentalität ist halt typisch hier. Wenn ich mir ausrechne was die Lackierung und die Kleinteile an meiner Tuono gekostet haben, dann läppert sich das schon.

Einzig zu relativieren ist aus meiner Sicht das Du als Händler sicher nicht die genannten Preise für die Anbauteile bezahlst, aber dafür musst Du ja auch eine Werkstatt unterhalten ggfs. sogar noch mit Personal.

Also lasse Dich nicht von den Sparmeiern und den Klugscheißern beeindrucken. Weiter so, mir gefällt Deine Tuono.

Grüße Gerd

Als Aprilia Vertrags-händler und der jeniger der dieses Motorrad umgebaut habe sollte Ich dieses Kommentar eigentlich ignorieren, aber da ich bekannt bin als jemand der immer seine meinung sagt kann Ich das nicht auf mich sitzen lassen.
Liebe Alpha Dog Ich hatte dir ein wenig mehr ahnung zugetraut, hier zum mitschreiben alles was wir zu die Tuono gemacht haben damit diese überflüßiges Schwachsinn mit überteuertes Tuono einen ende hat.
Basis preis des Tuonos € 15190, Tricolore Gel Sitzbank vorne & hinten € 420
Felgenrandaufklebern € 38, Bodis anlage € 449, LSL Carbon Lenker € 139, Riser € 89 LSL Lenkerenden € 24,95 Kennzeichenhalter mit LED Licht € 89, LSL Spiegeln € 158, LED Mini Blinkern € 120, LSL Bremsflüßigkeitsbehälter € 69, Lackierung mit beklebung € 1250, 10 Stundenarbeitslohn € 625, Macht insgesamt € 18660,95, Ich verkaufe die Maschine für
€ 16500, da heisst das Ich die basis Tuono APRC eigentlich verkaufe für € 13000, ist eigentlich kaufmännisches Selbstmord was Ich mache und dann muss Ich mir anhören "Überteuerte Tuono"
Jede Maschine die wir bauen ob es die "Tuono Bianco" "Tuono Rosso" oder "Dorsoduro Tricolore" ist eine aufwendige individuelle einzelstück der sein geld wert ist, und wer denkt das die maschine überteuert ist sollte lieber eine Ducati Streetfighter für über € 19000 kaufen!!

Hi Vince,

gut gemacht, kann ich aber noch besser:

Tuono V4R aPRC
Carbon Edition

19.990,-- €

Anhänge

• tuonov4frei kl.jpg
    tuonov4frei kl.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 122
Hi Roland,
Ich muss ehrlich zugeben dein Carbon Tuono hat mir in Dortmund sehr gut gefallen, Live hat sie mir viel besser gefallen als auf die bildern, aber besser liegt immer im auge des betrachters:D
Viele Grüße & Gluckwunsch zum firmen jubilaum

Ich finde auch das der Carbon besser zu eine Matt Schwarze Maschine passen würde und eine Carbon Akra

also der leo is an der tonne ja wohl der geilste auspuff......und immer schön farbe ins spiel bringen,gefallen mir beide gut,respekt.schönen sonntag euch allen....-prost-

Mir gefallen sie beide sehr gut und außerdem Spass kostet, so viel steht mal fest!!!
Und wer Geld für etwas bestimmtes nich übrig hat braucht nicht zu maulen das es zu teuer sei .... Die Zeiten von derbe überteuerten Bikes sind lange vorbei!

Sieht doch super aus, für mich ein bissel viel grün ist ja fast wie bei Kawa....
Dann muss ja nur noch das Wetter besser werden und dann kann man direkt los.
Glückwunsch

Whoops die LSL hebeln für € 178 habe Ich vergessen!!!

Freut mich ausserordentlich dass es dir jetzt besser geht, wirklich! Und es wäre nett wenn du meine Meinung akzeptieren würdest (egal ob gerechtfertigt oder nicht), auch wenn es dir schwer fällt.

Das bester am Leben ist das mann nicht jeden scheiß akzeptieren muss!!!

Motoplex
Zurück
Oben