Vorstellung

WSC-Neuss Shop

fuzguck

fleißig dabei...
Hallo zusammen, mein Name ist Klaus, komme aus Geislingen und bin Ü50,bin zwar schon länger im Forum angemeldet, hab aber erst jetzt herausgefunden, dass eine Vorstellung angebracht wäre. Habe meine Bella im September bekommen und gleich eingefahren, dann bei Borni eine TC mit QS einbauen lassen, dann eine Carbon-Rennverkleidung von Sebimoto montiert und eine Bodis GP1 Slip on, verstellbare Rasten original Aprilia, V-Trec Hebel, das wars, glaube ich. Wir werden unseren Aufzünder im Februar in Cartagena machen und dort erstmal richtig ausprobieren, ob alles so funkioniert, wie wir uns das vorstellen. Da es bei uns zZt. ca.30cm Schnee hat, kann ich nur ans Motorradfahren denken.
 
Aha, na da wurds aber mal Zeit mit der Vorstellung -huch-
Hast aber auch ne Menge am Bike verändert und investiert , Repekt !

Herzlich willkommen muss man jetzt ja nicht mehr sagen , bist ja schon ne Weile hier !!
 
-prost- Vielen Dank für die Blumen, hoffentlich läuft auch alles, so wie ich es mir vorstelle, dann hat sich der Aufwand auch gelohnt. :danke:
 
Motoplex
Oben Unten