Vorstellung

WSC-Neuss Shop

mcdoebi

ist ein V4 Fan...
Hallo Italofans, ich bin der Peter und will mich endlich mal vorstellen. Bin 2015 60 Lenze geworden und hatte schon Monate vorher deswegen massive Verstimmungen. Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich eine rsv4, Modell 2014 in rot zu kaufen, als Alternative zu Psychopharmaka. Schon während der Einfahrzeit waren meine Beschwerden wie weg geblasen, ich hatte wieder ein Grinsen wie zu meiner besten Lausbubenzeit.
Seit 1990 fahre ich nur noch 2-Zylinder (Le Mans / Mille RSV/ Ducati. Die Neue ist jedoch der absolute Hammer und vermutlich die Krönung meiner Zweiradkariere.

Habe mir für 2016 vorgenommen überwiegend mit getönten Visier zu Fahren, damit Passanten nicht denken ich bin bekloppt, wegen dem Dauergrinsen während der Fahrt.
emoji_u1f601.png
.

Wichtigste Erkenntnis bisher war, braucht für die Landstraße kein Mensch diese Leistung, aaaaaber ist richtig geil und macht süchtig.

In diesem Sinne Immer anhalten vor dem Absteigen und viel Spaß 2016
emoji_u1f3c1.png
 
Nette Vorstellung. Willkommen. Ich hab das Gefühl dass sich alle "bösen" Buben aus meinen Moppedzeiten hier wieder treffen. :D:D:D

Gruss

Christoph
 
Hi, herzlich willkommen.Endlich wieder einer der hilft den Altersschnitt nach unten zu ziehen.

:LOL::D:)
 
Hallo Peter,
Na da sieht man wieder mal nicht die Pille, nicht die Pulle, aber ne Bella kanns richten....
Wünsch Dir viel Spaß! Allzeit ne gute Fahrt und behalt Dein Grinsen, es steht Dir gut :D
Herzlich willkommen!
 
Hai Peter,

herzlich willkommen hier im Forum. Jetzt hast Du es bis 60 geschafft und doch noch der Sucht verfallen(y)

Viel Spass mit deiner Bella

bis bald
der Dirk
 
Moin Peter,

ich kann dir nur beipflichten! Ich habe mir letztes Jahr eine V4 gegönnt und kann bestätigen: damit fühlt man sich jünger und dasFaltenglätten durch dauernde Arbeit der Gesichtsmuskulatur kann ich auch bestätigen! :D
Allzeit gute Fahrt.

P.S. wenn dass so weitergeht kann man von hier vom Forum aus bald eine V4 Ü50 Ringparty auf der Renne feiern.......(y):ROFLMAO::LOL:
 
Wenn ich noch einige Jahre durchhalte, bekommt der Begriff Geisterfahrer eine ganz neue Bedeutung. Meine Bella wird mir auf jeden Fall länger zur Seite stehen als eine 20-jährige :sneaky:
 
Könnt ihr da vielleicht noch 3 Jahre damit warten?
Dann könnte ich junger Hüpfer auch mit machen:ROFLMAO:


Ok.
wir machen dann noch ein "Praktikanten Team" auf :whistle::p
Wäre doch echt cool ! eine Ü50 Box, die dann auch noch nicht einmal die schlechtesten Zeiten in den Asphalt brennt.......
Das Caterina bei Hafeneger kriegt bestimmt auch noch gebissfreundliche Mahlzeiten hin.....:LOL:
 
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem medizinischen Brenneisen.:D

Grüße aus dem Weserbergland.
 
Herzlich Willkommen Peter.
Wirklich mal wieder eine geile Vorstellung.
Viel Spaß mit der Bella und dem Dauergrinsen.
 
Motoplex
Oben Unten