mcdoebi
ist ein V4 Fan...
Hallo Italofans, ich bin der Peter und will mich endlich mal vorstellen. Bin 2015 60 Lenze geworden und hatte schon Monate vorher deswegen massive Verstimmungen. Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich eine rsv4, Modell 2014 in rot zu kaufen, als Alternative zu Psychopharmaka. Schon während der Einfahrzeit waren meine Beschwerden wie weg geblasen, ich hatte wieder ein Grinsen wie zu meiner besten Lausbubenzeit.
Seit 1990 fahre ich nur noch 2-Zylinder (Le Mans / Mille RSV/ Ducati. Die Neue ist jedoch der absolute Hammer und vermutlich die Krönung meiner Zweiradkariere.
Habe mir für 2016 vorgenommen überwiegend mit getönten Visier zu Fahren, damit Passanten nicht denken ich bin bekloppt, wegen dem Dauergrinsen während der Fahrt.
.
Wichtigste Erkenntnis bisher war, braucht für die Landstraße kein Mensch diese Leistung, aaaaaber ist richtig geil und macht süchtig.
In diesem Sinne Immer anhalten vor dem Absteigen und viel Spaß 2016
Seit 1990 fahre ich nur noch 2-Zylinder (Le Mans / Mille RSV/ Ducati. Die Neue ist jedoch der absolute Hammer und vermutlich die Krönung meiner Zweiradkariere.
Habe mir für 2016 vorgenommen überwiegend mit getönten Visier zu Fahren, damit Passanten nicht denken ich bin bekloppt, wegen dem Dauergrinsen während der Fahrt.

Wichtigste Erkenntnis bisher war, braucht für die Landstraße kein Mensch diese Leistung, aaaaaber ist richtig geil und macht süchtig.
In diesem Sinne Immer anhalten vor dem Absteigen und viel Spaß 2016